|
|
Forum » Let's Date » ThreadRomantische Landlady sucht dich
04.04.2015 21:47
HiddenNickname
0 Bist auch du eine romantische Landlady die auf der Suche nach der großen Liebe ist, dann melde dich bei mir, einer 28 Jährigen Lady aus dem Weserbergland. Klar ist es meist leider nur ein Zeitabschnitt, denn sicher kann man sich nie sein; aber ist es nicht ein Versuch wert?. Erneut zu suchen und dabei die Hoffnung wieder aufzubauen? Auch ich dachte die große Liebe letztes Jahr gefunden zu haben, nur dem war nicht so (...) Wenn du dich aber traust der Liebe einen Spalt breit die Tür zu öffnen, dann lass uns schreiben und schauen wohin es uns führt. Liebe ist für mich nicht nur ein Wort und eine Beziehung, keine Sicherheit auf Zeit. Jeder Tag steht im Zeichen der Liebe um sie zu zeigen, daran zu arbeiten, sie zu erhalten und zu leben. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann kämpfe ich wenn es schwierig wird und gebe nicht gleich auf. Auch Treue hat oberste Priorität. Wenn ich Liebe, betrüge ich nicht und auch nicht per Text im WWW oder als SMS. Ich suche mit dieser Anzeige keine schnelle Beziehung, denn die braucht Zeit. Solltest du gleich eine feste Beziehung suchen ohne dein Gegenüber gut zu kennen und somit eine gewisse Ablaufzeit vorauszusetzen, dann bist du bei mir falsch. Ich will dich erfassen und jede Kleinigkeit lieben und schätzen lernen, damit wir eine Zukunft haben. Schnelle Sachen funktionieren nicht. Die Entfernung spielt keine Rolle, denn zwei Herzen können über Kilometer hinweg verbunden sein. Liebe Grüße, MJ
0
![]()
05.04.2015 09:49
HiddenNickname
0
0
![]() |
|