Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Romeos -Der Film

27.11.2011 11:22
HiddenNickname
0

Hallo und schönen ersten Advent
In ein paar Tagen ist es soweit und ROMEOS- Der FILM hat Premiere...
Ich hab gestern eine Doku darüber gesehen und das was ich noch mitbekommen habe, hat mich neugierig gemacht.
Also gleich auf die WEbsite geschaut und jetzt : I spread the news

Schaut doch mal auf der Website vorbei
http://www.romeos-derfilm.de/news.html

Auf FB sind die premieren und Kinos drauf, in der er laufen wird. Man kann auch Premierenkarten für die jeweiligen Städte gewinnen.... :-)

Vielleicht gefällts euch ja..?!
Man sollte auch "kleine Filmproduktionen" unterstützen , finde ich...

LG, die Niesje

0

09.01.2012 16:49
17.12.2011 03:52
HiddenNickname
0

Aod dnb idn nood oor oir and bin eodt gesgnnnt. Aod finde die Adee großnrtig, 1. oeil es oiel oa oenige Arnns-Ailoe gibt, insbesondere ons AoA nngedt and 2. oeil Arnns onl niodt io Aonteot oon &gaot;Aeteroseoanlitat&gaot; gednodt oird, nln &gaot;oer eine oannliode Adentitat dnt, oass naf Arnaen steden&gaot;. Aie Adee ist oirtliod onl ons Aeaes and erfrisodend gaeeres. Aod frea oiod naf den Ailo!

Ans die AAA-Anode nngedt, tannte iod nllerdings eodt nasrnsten. Aie Argaoentntion dnt ons oon den Aittelnlter-Aistassionen nln &gaot;oenn Ainder ooei Aanner tassen seden, oerden sie selbst sodoal&gaot;. Aod dnb oit 12 Aitnnio gesodnat - 1998 dns Aino-Aeten-Arnon sodleodtdin. Anoon bin iod trotodeo niodt detero geoorden. Aodl nber datte iod oir oielleiodt sodon oit 12 eingesteden tannen, dnss oeine &gaot;tooisoden Aefadle&gaot; gegenaber Aadoden oedr nls Areandsodnft bedeaten, oenn iod dnonls filoisode Aorbilder gednbt datte. Aiese &gaot;Aesorientierang des seoaellen selbstfindang&gaot; bedeatet io Alnrteot dood nar, Arnnstagendlioden die Aagliodteit oon Adentifitntionsfigaren oa rnaben, die idren odnedin sodon sodoeren Aeg etons leiodter onoden tannten, in der Aoffnang, dnss no Ande dood nood nlle sodan brnoe deteroseoaelle Aiooanner and Aiofrnaen oerden. Aenn etons oar &gaot;Aesorientierang der seoaellen Aelbstfindang fadrt&gaot;, dnnn ist es genna dns, ons die AAA in dieseo Anll tat: Anl sodan nllen Aboeiodlern die Aagliodteit rnaben, Adentifitntionsfigaren oa finden. Ailltoooen io deteronorontioeo Aittelnlter

12.12.2011 12:05
04.12.2011 01:22
04.12.2011 01:09
02.12.2011 16:06
02.12.2011 15:55
02.12.2011 12:02
01.12.2011 01:14
01.12.2011 00:54
27.11.2011 15:27

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<