|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadRostock
12.05.2013 15:20
HiddenNickname
0 Oh je .. am selben Tag ist Eurovision Songcontest ... aber wer vielleicht doch lieber ein paar schöne Lieder im gemütlichen Rahmen live hört, hat vielleicht Lust vorbeizukommen...? Ich gebe nämlich am 18.5. im Café au Rebours in Rostock ein Konzert :-) Als ich im Oktober mein erstes Solo-Konzert in Hamburg gespielt habe, haben einige gebeten, doch Bescheid zu sagen, wenn ich mal wieder live spiele, besonders außerhalb von Hamburg. Das tue ich natürlich supergerne! Wer erstmal reinhören mag, das geht hier: http://www.facebook.com/jimbutton.music Die Musik ist nicht explizit queer, auch wenn ich es bin ;-) - sondern einfach Singer/Songwriter-Pop. Aber natürlich handelt der eine oder andere Song von der einen oder anderen Frau, die mir mal das Leben schwer oder schön gemacht hat, hihi... Eintritt ist frei, juchhuuu! Beginn: 21Uhr Adresse: Am Wendländer Schilde 5 18055 Rostock Ich würd mich total freuen, die eine oder andere von Euch dort zu sehen! Ich hab nämlich noch überhaupt keine Fans in Rostock, glaube ich ... und ich kennen da auch niemanden ... uiuiuiuiiii... ich hoffe ich sitze nicht alleine da
0
![]()
22.05.2013 10:12
16.05.2013 02:00
0
![]() |
|