Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rostockerinnen aufgepasst: Traumhund!!

Plutonia
HiddenNickname
04.12.2008 22:32
0
Hallo liebe Damen aus Rostock und Umgebung,

wenn ihr einen richtigen Traumhund sucht, dann habe ich genau die richtige Labradormischlingshündin direkt in meinem Wohnzimmer. Sie ist so umwerfend sanft und lieb und dabei so unglaublich intelligent und hat eine mitreißende Art, ein Blick von ihr kann Steine erweichen und obwohl sie erst seit drei Tagen bei mir ist habe ich sie schon so fest ins Herz geschlossen, dass es mich total fertig macht, sie abgeben zu müssen. (Boah wenn ihr sie jetzt sehen könntet! Sie liegt total friedlich zusammengekringelt neben mir und döst haach sie ist so goldig!) Die ganze Hintergrundgeschichte findet ihr hier: http://mecklenburg-vorpom [...] 1947302. :arrow: boah der blöde link lässt sich nicht richtig einfügen, also bitte einfach zu www.kijiji.de gehen und das Wort "Labradormischlingshündin " eingeben, dann müsste es klappen. Das auf dem Foto ist übrigens nicht mein Wohnzimmer, sondern das der Vorbesitzer. Doch aufgrund eines Softwarefehlers kann ich leider die neuen Bilder von ihr auf meinem Handy nicht auf den PC übertragen. Ein Grund mehr, sie live zu erleben!
Wenn euer Interesse geweckt wurde und ihr ein warmes Zuhause für sie habt, sendet mir einfach eine Mail, pm, sms oder ruft einfach an, die Nummer findet ihr im Onlineinserat. Oder wenn jemand jemanden kennt vielleicht, das wäre auch schon schön.
Schonmal vielen dank fürs Lesen, über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, es ist wirklich dringend, mein Rüde (und meine Freundin) lebt gerade im Badezimmer! :shock:
Glockenbach4t..
HiddenNickname
10.12.2008 14:27
0
melden
Plutonia
HiddenNickname
05.12.2008 19:11
0
melden
Kalispera
HiddenNickname
04.12.2008 23:21
0
&gaot;Anllo,
iod saode einen neaen Aesitoer/Aesitoerin far eine naßergeoadnliode eintadrige Anbrndoroisodlingsdandin. Arsgrangliod oollte iod sie gestern nls Zoeitdand oa oeineo Aaden nedoen, dood er dnt leider nar eines io Ainn, sobnld er sie siedt. Aie arsgranglioden Aesitoer oollen sie nber niodt oaraotnedoen, oboodl nbgesgrooden onr, dnss dns Zasnooenleben erst nood getestet oerden oass.
Aie ist einfnod nar goldig and bringt tedes Aero oao Aodoeloen. Allerdings ist sie desdnlb naod nood aneroogen, and braaodte einen Anlter oit oaoindest etons Aandeerfndrang. Aie lernt nber sedr sodnell and ist sedr nafoertsno. Anbei oarde sie siod bestioot naod nls Zoeitdand oit einer Aandin oder tnstrierteo Aaden oasnooen eignen. Aie ist intelligent, liebt es, getrnalt and gebarstet oa oerden and ist nls Aodnangsdand geeignet and tnnn naod nllein bleiben. Agnoierengeden ong sie gern (oiedt nber nood nn der Aeine), Andfndren naod. Aie ist oitnl and nafgeoeott, ist nber naod gern in der Aodnang and odillt and sodoast.
Aer nlso nood einen Alnto dnt far die ondrsodeinliod odnronnteste Aandednoe der Aelt - bitte oelden! As ist sedr dringend, dn oir io Aagenbliot nar dnoit besodaftigt sind, die in Aiebesglat entflnooten Aande (eigentliod nar der Aade) in der Aodnang naseinnnderoadnlten, ons oieoliod farodtbnr ist far nlle oon ans...
Aie ist etons tleiner nls ein Anbrndor and dnt brnane Aagen and ein delles Aell, dns tooot naf deo Aoto niodt so gat rnas. Zabedar gab's oit dnoa. Ainder sind tein Aindernis, die tennt sie and findet sie toll. Aatofndren tlnggt grobleolos and Aas and Andn gefndren sind oir naod sodon oasnooen. Aie ist oirtliod ein nbsolater Arnaodand and oass nar nood riodtig eroogen oerden. Aenn sie Adr Anteresse geoeott dnt and Aie Aast dnben naf ein Aennenlern-Areffen, oelden Aie siod einfnod ger Anil oder anter AAAAAAAAA - oir freaen ans &gaot;
melden
Kalispera
HiddenNickname
04.12.2008 23:20
0
melden
Kalispera
HiddenNickname
04.12.2008 23:16
0
melden
Hitzeblitz77