|
|
Forum » Allgemeines » ThreadRoucksacktourpartner gesucht...
08.06.2014 00:21
HiddenNickname
0 Einen schönen guten abend an die abenteuerlustigen Damen unter uns. Ich habe im Sommer vor,eine rucksack tour nach Italien zu machen und suche eine eventuelle Begleitung dafür. Ich bin diese Strecke schon zig mal mit dem Auto gefahren und bin jedes mal hin und weg von der Gegend und der Landschaft und möchte auf diesem Weg das in ca 10 Tagen voll auskosten und genießen. Und jetzt die Frage:Gibt es hier jemanden,der auch bewusst die Natur und alles drum herum wahrnehmen möchte und sich auf einen Trip einlassen möchte, bei dem der Weg das Ziel ist und Zeit keine große Rolle spielt? Der/Die melde sich bei mir mit einer PN. Beim Zeitraum und und der exakte Route lass ich gerne mit mir reden,Alter, Aussehen, Herkunft und Wohnort ist mir an sich gleich (wenn du aus Bayern kommst wäre natürlich optimal) nur die Chemie sollte früher oder später stimmen. Also,ganz egal wer auch lust hat ein paar tage abzuschalten und sich genauso für Land und Leute begeistern kann ran an die Tasten und Nachrichten schreiben,da gibt es dann auch mehr Infos über mich
0
![]() |
|