|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadRückenmuskulatur aufbauen???
20.07.2007 21:04
HiddenNickname
0 Da ich letzte Woche beim Hausarzt und beim Orthopäden war wegen starken Rückenschmerzen, die mir dann beide geraten haben, was für meinen Rücken zu tun bzw meinen Rückenmuskulatur stärken soll, würde mich nun gerne interessieren was ich so tun kann, an Gymnastik und Sport??!!! Liebe Grüße Rain
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
25.07.2007 18:18
HiddenNickname
0
25.07.2007 08:16
25.07.2007 08:09
25.07.2007 01:02
24.07.2007 23:42
HiddenNickname
0
24.07.2007 23:41
24.07.2007 23:36
HiddenNickname
0
24.07.2007 23:33
24.07.2007 23:10
23.07.2007 12:33
22.07.2007 22:14
22.07.2007 21:48
22.07.2007 19:45
22.07.2007 19:38
HiddenNickname
0
22.07.2007 19:37
HiddenNickname
0
22.07.2007 19:35
20.07.2007 21:37
20.07.2007 21:30
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|