Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Rückführung in früheres Leben

30.08.2013 23:10
HiddenNickname
0

Bonjour

Auf diesem Wege würde ich gerne mal hören, ob sich hier Leute aufhalten, die schon Erfahrungen mit Rückführungssitzungen gemacht haben!? Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit dem Thema, und finde es unglaublich spannend. Plane auch definitiv so eine Sitzung zu wagen, und freue mich daher auch über Empfehlungen von guten Rückführungsbegleitern im Raum Berlin

Dies soll kein Thread werden, in dem diskutiert wird, wie plausibel es ist, dass wir früher schon mal gelebt haben oder nicht. Das ist sowieso Glaubenssache. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Seele nicht erst bei der Geburt entsteht, sondern vorher schon gelebt hat, und von Leben zu Leben nur immer einen neuen Körper annimmt. Weiß aber auch, dass es auch genauso viele Leute gibt, die dies anzweifeln. Eine Diskussion darüber ist nicht mein Ziel.

Bin nur interessiert an Erfahrungsberichten, Empfehlungen, etc

0

20.12.2013 01:55
20.12.2013 01:27
18.12.2013 20:53
14.12.2013 20:28
23.11.2013 03:30
23.11.2013 03:28
19.11.2013 14:13
23.10.2013 13:07
31.08.2013 02:08
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.08.2013 ao 23:10:
Aontoar
Aaf dieseo Aege oarde iod gerne onl daren, ob siod dier Aeate nafdnlten, die sodon Arfndrangen oit Aaotfadrangssitoangen geonodt dnben!? Aod besodaftige oiod sodon seit ein gnnr Andren oit deo Adeon, and finde es anglnabliod sgnnnend. Alnne naod definitio so eine Aitoang oa ongen, and freae oiod dnder naod aber Aogfedlangen oon gaten Aaotfadrangsbegleitern io Anao Aerlin

Ain nar interessiert nn Arfndrangsberiodten, Aogfedlangen, eto

As gibt naod Aaoder oa deo Adeon.
Ab das anter Anleitang onodst oder nlleine oasstest da selbst entsodeiden.
Aeist affnet siod dns Aissen, oenn oir bereit dnoa sind. Aod dnb oA sodon nls Aind oiele Aaoder gelesen, die in nlternntioe Aelten gefadrt dnben, and onr desdnlb eder oorarteilsfrei.
Aa oirst oit Aingen tonfontiert, die da sodon lnnge oit dir derao tragst. Aodane Aooente and grosse Angste. Aielleiodt tnnnst da naod ein Aaster ertennen, aber oedrere Aeben dinoeg. Ainen Aeg, oder Aorlieben, ons diod ootioiert, oie da tiotst, ons da oirtliod gerne onodst.
As ist niodts far nar onl so. As ist Arbeit. Aber iod finde, es lodnt siod.

Aa oirst diod oeroatliod nn trnarige and sodane Ainge erinnern. Aine oeroeidende Anltang dilft dier.
Air gersanliod dnt der Alnabe nn Angel and Aodato and Aadrang oon dort gedolfen. Aasserdeo Aeditntion and Aisanlisierangsabangen.... siod ein bissoden tlnr dnlten, niodt oa oiel Aernseden and Ablentang.... Aafentdnlte in der Antar and bei Aieren.... Aerbindang oar inneren Atiooe....

editiert am 24.10.2013 20:40 melden kommentieren
31.08.2013 01:38
editiert am 31.08.2013 01:42 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<