Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Rügen: 18.8.-20.8. Zimmer gesucht!

06.07.2007 02:35
HiddenNickname
0

Hallo, liebe Rügenerinnen!
Vom 20.-24.8. bin ich gemeinsam mit einer (Hetero-)Arbeistkollegin auf einem Seminar in Baabe auf Rügen. Da wir diese Zeit voraussichtlich ausschließlich im Hotel/Seminarraum verbringen werden, wollen wir bereits am 18.8. anreisen, um uns ein wenig die Insel anzuschauen.
Leider hat unser Chef uns erst sehr kurzfristig das "okay" zu dieser Reise erteilt, so daß wir nun aufgrund der Sommerferien nirgends auf der Insel mehr unterkommen werden. Oder doch?
Hier also mein Hilferuf an alle Rügenerinnen:
Wir suchen für die Zeit vom 18.8.-20.8. ein nettes schnuckeliges Gästezimmer/Pension/B&B, am besten mit Dusche/Waschbecken für zwei Personen (Doppelbett ist ok) für nicht allzu teuer (max. 30€/Person/Nacht), am besten mit Frühstück und natürlich in schöner Lage. 8)
Wir sind zwei liebenswerte rheinische Frohnaturen, Nicht- bzw. Gelegenheitsraucherinnen und werden auch nur -sofern das Wetter mitspielt- zum Schlafen, Duschen und Frühstücken da sein, also kaum Platz wegnehmen!
Vorschläge bitte direkt an mich persönlich richten!
Im Voraus schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<