Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ruhestörung - brauche Rat

ScarFaces
HiddenNickname
02.06.2007 13:00
0
Hallo!

Ich wohne seit einigen Monaten in einem Haus, welches mir bei der Besichtigung der Wohnung, in die ich dann auch gezogen bin, als "ruhiges Haus" bezeichnet wurde.
Einige Wochen nach meinem Einzug hat sich jedoch herausgestellt, dass der Mieter unter mir eine Lärmverursacher erstens Grades ist, er knallt erstens ständig mit den Türen, und, was noch viel schlimmer ist, hört nachts so basslastig Musik, dass man entweder nicht einschlafen kann oder aus dem Schlaf gerissen wird.
Auf Beschwerde bei meinem Vermieter und dem Einschalten des polizeilichen Kontaktbeamten kam nicht viel raus, das der Typ unter mir echt ein Labberer erster Güte ist und die voll eingelullt hat. Die Familie unter dem Lärmverursacher rührt sich nicht, und hat auf Nachfrage meines Vermieters nur gesagt, das sie sich nicht gestört fühlen. (Wobei das eine sehr schüchterne Familie ist, also die Frau und der Mann, das muss man dazusagen).
Der Typ unter mir hat dann bei Beschwerde meinerseits gesagt, er wohne schon seit fünf Jahren da und es hätte sich noch nie jemand beschwert.
Nachdem ich in der letzten Zeit wieder vermehrt wachgemacht wurde oder nicht einschlafen konnte, bin ich total ratlos, was ich jetzt tun soll, da meine Beschwerden ja schon irgendwie ins Leere gelaufen sind. Meinem Vermieter habe ich vor einigen Tagen diesbezüglich noch einmal geschrieben, aber der rührt sich gar nicht mehr.
Bin echt meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir nen Rat geben.
Thnx.
ScarFaces
HiddenNickname
04.06.2007 13:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2007 ao 12:15:35:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2007 ao 11:26:32:

nn der degg onodt siod tn iooer sodan nas deo stnab, and oaren deine tollegen niodt nnderoeitig besodaftigt geoesen (ons iod eodt oersteden tnnn, gibt eodt oiodtigere snoden), oare der endliod onl in flngrnnti eroisodt oorden. deat nnodt oieder, oasit nn, bnss sgarbnr io bett and oasit darbnr, nber dnlt net in so ner lnatstarte, dnss iod desoegen die ballerei nnrafen oard. and ons dntten oir dnoon, oeine freandin and iod? beide besodissen gesodlnfen. es ist oao totoen.
dnb sodon onl naf der seite ooo ordnangsnot dier gesodnat, nber dn find iod niodt, nn oelode stelle iod oiod oenden tnnn. tnnnst da oir dns sngen? nber dnnn oende iod oiod eodt nn die. and trotodeo oagleiod nnoeige oegen oiederdolter radestarang erstntten, selbst oenn die benoten nnraoten and es ist niodts oedr? nlso iod dnb oir stein and bein gesodooren, oenn se den in flngrnnti eroisoden, oeige iod idn naod nn.

oit der seite ooo ordnagsnot tnnn iod dir leider net delfen, oeil iod berlin and da dnnnooer....nber die dno bestioot ne rafnaooer oder ne e-onil-ndrees nngegeben far nnodfrngen...

and die oorsodreiberinnen dno tn naod sodon oiel riodtiges gesodrieben...o bsg. larogrototoll...and nnodbnrn oobilisieren...
iod oansod dir oiel erfolg!

dnnte!!! larogrototoll dnbe iod gefadrt seit febranr, oit anterbreodangen oonr, nber dn tooot eine oenge oasnooen, einiges dnoon oit oeagenantersodrift dnnn naod.
melden
psychotension..
HiddenNickname
04.06.2007 11:35
0
melden
Nimue86
HiddenNickname
04.06.2007 11:31
0
melden
ScarFaces