|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadRuinen
28.08.2008 23:18
HiddenNickname
0 Ich laufe zwischen den Ruinen eines alternativen Lebens umher. Mit einer Flasche Wein stand ich da. Ich wollte euch besuchen. Durch die Büsche sah ich, den ersten Wagen, doch Die Tür geschlossen, der Fensterladen zu. Umgestürzt der Trog. War das nicht euer Erdloch Kühlschrank? Aber der nächste Wagen steht noch da. Ruinen. Balken, zwischen Boden und Dach. Die Decke bemahlt, die Tür verziert. In der Ecke, ein lehrer Pfeifenkopf. Das einzige, was noch übrig war. Die Feuerstelle kalt. Wann habt ihr das letzte Vollmondfest gefeiert? Auf dem Kompost wächst das Gras. Die Wege, überwuchert, kaum zu sehn. Wo seid ihr? Aber der Wald, der wird der selbe sein. Den Hang hinauf, der Baum, die Bank. Und da, die Wiese, wo damals der Schäfer war. doch dann, erstarrt. 2 Hochhäuser ragen in die Luft. Ich höre Geschrei, von einem Kind. Ihr werdet spielen in dem Zauberwald. Ihr werdet spielen und die Samen finden. Vielleicht habt ihr geblüht, bevor es begann, das große Morden. Und eure Samen schlummern in der Erde. Vielleicht habt ihr geblüht, vor dem großen Morden von alternativen Lebensformen.
editiert am 29.08.2008 18:49
melden
0
![]()
01.09.2008 19:47
HiddenNickname
0
31.08.2008 23:36
HiddenNickname
0
0
![]() |