SCHEIß ARBEIT
Hatte heut einen Tag frei toll.Bin ganz früh aufgestanden um alles zu erledigen was so anfällt(wäsche,bügeln,einkaufe n,bank...)Dann hab ich Fußball geschaut.Jetzt sitz ich am PC,bin müde hab aber keine lust ins Bett zu gehn.Das kann doch nich alles sein.Gehe 5 Tage die Woche 12 Std arbeiten.Da bleibt alles andere auf der Strecke,aber Arbeit ist doch heutzutage wichtig?Sie macht mir ja auch Spaß,habe viele Freunde aber keine rechte Zeit dafür.Am Wochenende muß ich ja auch immer arbeiten.Ich gehe ja auch gern,aber ich merke wie ich eigentlich unglücklich bin.Viele sagen such dir andere Arbeit ha ha wenn das so einfach wäre.Und zu Hause sitzen ohne Job is nichts für mich da werd ich verrückt.und das Geld is ja auch nich ganz unwichtig.Wenn ich arbeiten bin denke ich nich darüber nach,aber wenn ich zur Ruhe komme so wie jetzt dann frag ich mich.Das ist das Leben.Andere gehn auch arbeiten und kriegen denn Rest auf die Reihe.Irgendwie macht mich das traurig
Ich schlafe schon immer wenig um in meiner kleinenFreizeit Freunde zu treffen...und alles andere zu erledigen.gehts vielleicht euch auch so?wie macht ihr das?ist doch nich gesund so oder.Nur auf der Arbeit glücklich zu sein weil frau dort nich zum nachdenken kommt?
Ich schlafe schon immer wenig um in meiner kleinenFreizeit Freunde zu treffen...und alles andere zu erledigen.gehts vielleicht euch auch so?wie macht ihr das?ist doch nich gesund so oder.Nur auf der Arbeit glücklich zu sein weil frau dort nich zum nachdenken kommt?