Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

SEID GEWARNT!!! nur ein Hinweis!

28.02.2005 22:28
HiddenNickname
0

Soeben erreichte mich wieder mal eine Email das ich eine Million im Lotto gewonnen hätte. Diesmal war es aus Spanien! ~lach~ (meine güte... ich wäre jetzt schon mehrfach millionärin... nach all den emails!)

nun denn; ich wollte hier auch mal einen hinweis reinschreiben... das man solchen gewinn_ankündigungen nicht nachgeht /nachgehen sollte!

:::Info:::

Der Lotterybetrug, wie Sie gewinnen konnten - Sie kauften nie eine Karte!
Seien gewarnt Sie, versprechen sie Millionen aber Sie konnten alles verlieren.
Fördern Sie hinunter diese Seite dort ist eine beträchtliche Liste der Namen und der Titel, die zu etwas von der kriminell motivierten Trödelpost angebracht werden, die Sie empfangen haben können. Benutzen Sie service Ihrer Datenbanksuchroutine Such(Ctrl+F im Forscher) um einen Namen des Interesses zu finden. Der Brunnen, der getan wurde, hatten Sie Recht, mißtrauisch zu sein!!

Diese Seite: Der Lotterybetrug , sieht auch Internet-Betrugupdate und den laundering Betrug des Geldes

Die Verbrecher können alle Art der Dokumente ablichten und schicken den Dummkopfopfern. Klicken Sie den Scheck an, um ein Beispiel zu sehen. Dieses scheint, sich auf ein Konto von einem P.A.C zu beziehen. Uye...

November '04/Jan.. '05. O.K., lassen Sie uns ernst erhalten. Neue Betrugversuchspost hat Hinweise auf Gebieten BRITISHNATIONALLOTTO.ORG, www.britishnationallotto.com. und INTERNATIONALLOTTERYPROMOTIONS .ORG getragen
WHOIS-Suchen zeigen, daß das Fördern registrant Melbourne ES Ltd. ist (eine australische Firma) und daß Internet-Dienstleistungen vorbei zur Verfügung gestellt werden, Vermutung, die - Microsoft! Beanstandungen durch den Verfasser unleashed eine Aufregung von Automobil-Antwortpost von Microsoft aber von keiner Versprechung der Tätigkeit. Bill Gates, wachen jene Halteseile in Ihrem MSN und in Mißbrauchsabteilung Hotmail auf. Sie schlafen auf dem Job und Dürfenverbrecher den Namen Ihrer Firma schwärzen.
Mehr Microsoft bewirtete kriminelle Gebiete: IWONLUCKYWINNERS.COM, bbaexpresscourier.com, masinglawfirm.com, Joseph Masing. trustshorebankingcorp.com, nationalinternationallotterypr omo.org, Dr. Peter Martins. Das registrant erscheint in einer WHOIS-Suche als "John Smith, 12 Jose Dr., Ventura, 93001, Ca. Telefon +1,7143004000 ". Möglicherweise ein unserer amerikanischen Besucher kann mich informieren, wenn dieses eine echte Adresse und ' eine Telefonnummer ist.

mehr unter

http://translate.google.c [...] 26sa%3DG

zu lesen!

:::nice night:::

0

02.03.2005 04:17
02.03.2005 03:17
01.03.2005 22:55
01.03.2005 21:18
28.02.2005 22:34
28.02.2005 22:31
28.02.2005 22:31