Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SHIIIIIIIIIT !!!

LaFee
HiddenNickname
03.10.2006 23:40
0
Hallo Mädels..
ihr müsst mir mal bitte, bitte helfen!

Also.. alles fing vor ca. 2 Wochen auf nem DVD Abend von ner Freundin an.. wir waren 5 Mädels..darunter auch SIE, Isi.
Als ich sie an diesem Abend das erste Mal sah, wurde mir schon ganz komisch in der Magengegend..
& später bekam ich durch Zufall mit, dass sie 'Kontakt zur Lesbenwelt' hat, weil an diesem Abend Janina Isi zum X-ten Mal ihre Liebe gestand.
Zum Glück hat Janina es mittlererweile gerafft.
.. So kam es also, dass ich über icq mit Isi über Homosexualität schrieb.. wir entdeckten viele Gemeinsamkeiten & Isi verriet mir, dass sie lesbisch ist, sich nur nicht traut jemandem davon zu erzählen.
Innerlich strahlte ich vor Glück.
Dann.. genau eine Woche später, fand unser DVD Abend ein zweites Mal statt.. wir waren wieder 5 Mädels.. nur diesmal war es anders, weil Isi genau wusste, wie interessant ich sie finde.
Später als alle schon auf Couch & Bett lagen mussten wir uns SMS schreiben, damit die anderen uns nicht hören (Isi hat halt noch keinerlei Erfahrungen & ist deshalb auch noch ziemlich vorsichtig)
Es haute mich fast um, als sie schrieb: Ich würde dich jetzt gern küssen.
Eigentlich hätte ich das nicht von ihr erwartet.
Ich weiß nicht warum, aber für einen kurzen Moment war ich verunsichert.
Und wie es das Schicksal wollte, kam aus der anderen Ecke des Zimmers lautes Gepruste.. diese Idiotinnen waren noch wach..
und so war auch der Kuss geplatzt......
Einen Tag später auf ner weiteren Party von ner gemeinsamen Freundin ( ich war schon n bissl angetrunken )
sollten wir für die anderen Zigaretten holen.. wir mussten voll weit laufen und es war schon ziemlich spät.. am Automaten dachte ich mir.. JETZT oder nie.. und küsste sie einfach.. sie hat sich nicht gewehrt .. im Gegenteil.. es war einfach der geilste Kuss ever..
Das ging den gaanzen Rückweg so..
Bei meiner Freundin angekommen taten wir so, als wär nix gewesen.. ich fühlte mich so zu ihr hingezogen und wollte sie NIEE wieder loslassen!!
Ein völlig neues Gefühl war das für mich..
Kurz darauf sind wir alle schlafen gegangen.. & am nächsten Morgen redeten Isi und ich kaum.
Iwie war das total komisch.. da war so eine Spannung zwischen uns in irgendner Weise.. ich dachte an 2 Sachen 1. sie ist schüchtern, hat noch keine Erfahrungen & so 2. durfte es ja keiner mitbekommen
...
später im Internet sprach ich sie mal drauf an.. sie meinte, es sei keine Absicht gewesen, dass sie nicht so viel mit mir geredet hätte & ich hätte nichts falsch gemacht.. sie brauche nur Zeit..
ich dachte mir.. gut, bräuchte ich auch, wenn ich in ihrer Situation wäre..
aber nun meldet sie sich nicht, wir schreiben nur ab und zu ein paar Sätze.. aber sie sagt einfah nichts mehr zu dem Thema (auch wenns erst einen Tag her ist - bin ungeduldig ) und ich will sie auf keinen fall nerven!!
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.. und was das alles zu bedeuten hat!

Bitte helft mir..
Danke, schonmal im Vorraus.
LG Melli
LaFee
HiddenNickname
11.10.2006 14:05
0
melden
LaFee
HiddenNickname
05.10.2006 23:13
0