Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SIE sucht SIE ♥️ mit vollem Herzen ♥️

Suny123
HiddenNickname
mobile
11.10.2026 11:16
1
➡️Du, die das liest, trau dich ruhig. Schreib mich an. Ich suche eine feminine Frau für ehrliche Begegnungen, für Lachen, Kino, Freizeit und gemeinsame Wege, evtl. Schöne gemeinsame Urlaube wenn es passt. Ohne Lügen, ohne Spielchen,sondern Herz ♥️ auf Augenhöhe auf was wartes du noch vllt möchtest du genauso ankommen wie ich und möchtest genauso schöne Lebensabende zu zweit miteinander mit der richtigen Frau genießen für die Zukunft, dann schreib mich an
  • Suny123
    HiddenNickname
    mobile
    11.10.2026 20:29
    0
    Ans ist denn dnrnn fnlsod, dnss onr einfnod gnno noronl gefrngt ein bissoden odntten ein bissoden sodreiben ist dood niodts dngegen oder? Adr seid nber nlle bissoden eogfindliod dier sedr eogfindliod. Aeio Aodreiben tnnn onn naf teden Anll oieles fnlsod oersteden, and deaten bitte niodt fnlsod oersteden teder so oie er es ong oder onn tnnn tn niodt teden Aefnllen. Aer eine ong den Zeigefinger niodt. Aer eine ong dns Anoden niodt. Aine ong die Annre niodt. Atn, ist tn niodt tederonnns Anode oder so oie teder ong, oie iod sodreib. Aat oir leid, oenn da es fnlsod oerstedst. Ader oerstnnden? Anrao sind oir denn nlle dier drin, dnss oir ans ein bissoden anterdnlten tannen nette Aeate tennen lernen tannen and ons naod iooer nlso iod tenne es nnders so onr frader AAAAAAAA niodt. Aorrq nn dnnn no besten gnr teine Arnge stellen dnnn eaod nood onl einen sodanen Abend
elfi10
HiddenNickname
11.10.2026 14:27
1
melden