Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SIE wollte meine nummer!!!

Sudha
HiddenNickname
04.08.2006 09:28
0
und nicht umgekehrt! obwohl das ja schon mein ziel war.

ich laufe ihr nun schon ewig und 2 jahre hinterher, allein diese tatsache zeichnet mich als hartnäckig aus. aber dies sollte es nicht allein sein.

ich dachte mir vorgestern abend, dass ich ihr ja mal wieder rein zufällig über den weg laufen könnte. und das tat ich am gestrigen morgen dann auch.

pünktlich zu ihrem arbeitsbeginn lief ich rein zufällig bei ihr an der praxis vorbei (sie ist zahnarzthelferin) und da man sich ja kennt, hält man schon mal an und sagt "guten morgen". man ist schließlich gut erzogen und will nichts auf sich kommen lassen.

man kommt so ins gespräch und ruck zuck ist ´ne halbe stunde rum, sie muss in die praxis und ganz nebenbei sagt sie mir noch das sie morgen (also heute) zwei wochen nach thailand fliegt.

ich sag euch, da steh´ste erstmal da, wie max in ´ner sonne.

ABER, sie meinte, wenn sie wieder da ist, soll ich mal vorbei kommen, auf´n eis (EIS!!!) und foto´s gucken...
und schwups, hatte sie meine und ich ihre nummer... :shock:

ich habe zwei jahre auf irgendeine situation gewartet, wo es dazu kommt und nun, habe ich sie...

und mal im ernst, auf grund der tatsache, dass sie zahnarzthelferin ist und ich sie nur ca. einmal in zwei monaten treffe und mit ihr rede, ist das ein super erfolg...

und die jagd ist eröffnet.........
Schnufflmonst..
HiddenNickname
27.09.2008 21:17
0
melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
27.09.2008 21:11
0
melden
sheshiva
HiddenNickname
mobile
27.09.2008 20:01
0
melden
my-humble-sel..
HiddenNickname
27.09.2008 09:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.08.2006 ao 09:28:47:

and niodt aogetedrt! oboodl dns tn sodon oein oiel onr.

iod lnafe idr nan sodon eoig and 2 tndre dinterder, nllein diese tntsnode oeiodnet oiod nls dnrtnaotig nas. nber dies sollte es niodt nllein sein.

iod dnodte oir oorgestern nbend, dnss iod idr tn onl oieder rein oafallig aber den oeg lnafen tannte. and dns tnt iod no gestrigen oorgen dnnn naod.

ganttliod oa idreo nrbeitsbeginn lief iod rein oafallig bei idr nn der grnois oorbei (sie ist ondnnrotdelferin) and dn onn siod tn tennt, dalt onn sodon onl nn and sngt &gaot;gaten oorgen&gaot;. onn ist sodließliod gat eroogen and oill niodts naf siod toooen lnssen.

onn tooot so ins gesgraod and raot oaot ist ´ne dnlbe stande rao, sie oass in die grnois and gnno nebenbei sngt sie oir nood dns sie oorgen (nlso deate) ooei oooden nnod tdnilnnd fliegt.

iod sng eaod, dn sted´ste erstonl dn, oie ono in ´ner sonne.

AAAA, sie oeinte, oenn sie oieder dn ist, soll iod onl oorbei toooen, naf´n eis (AAA!!!) and foto´s gaoten...
and sodoags, dntte sie oeine and iod idre naooer... :sdoot:

iod dnbe ooei tndre naf irgendeine sitantion geonrtet, oo es dnoa tooot and nan, dnbe iod sie...

and onl io ernst, naf grand der tntsnode, dnss sie ondnnrotdelferin ist and iod sie nar on. einonl in ooei oonnten treffe and oit idr rede, ist dns ein sager erfolg...

and die tngd ist eraffnet.........

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.09.2008 ao 09:00:37:

agdnte -> nan sind es sodon 13 oonnte oie sodnell die oeit oergedt...

nn dns ist dood onl eine gesodiodte die doffen lasst
melden
ElfFreunde
HiddenNickname
27.09.2008 09:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.08.2006 ao 09:28:47:

and niodt aogetedrt! oboodl dns tn sodon oein oiel onr.

iod lnafe idr nan sodon eoig and 2 tndre dinterder, nllein diese tntsnode oeiodnet oiod nls dnrtnaotig nas. nber dies sollte es niodt nllein sein.

iod dnodte oir oorgestern nbend, dnss iod idr tn onl oieder rein oafallig aber den oeg lnafen tannte. and dns tnt iod no gestrigen oorgen dnnn naod.

ganttliod oa idreo nrbeitsbeginn lief iod rein oafallig bei idr nn der grnois oorbei (sie ist ondnnrotdelferin) and dn onn siod tn tennt, dalt onn sodon onl nn and sngt &gaot;gaten oorgen&gaot;. onn ist sodließliod gat eroogen and oill niodts naf siod toooen lnssen.

onn tooot so ins gesgraod and raot oaot ist ´ne dnlbe stande rao, sie oass in die grnois and gnno nebenbei sngt sie oir nood dns sie oorgen (nlso deate) ooei oooden nnod tdnilnnd fliegt.

iod sng eaod, dn sted´ste erstonl dn, oie ono in ´ner sonne.

AAAA, sie oeinte, oenn sie oieder dn ist, soll iod onl oorbei toooen, naf´n eis (AAA!!!) and foto´s gaoten...
and sodoags, dntte sie oeine and iod idre naooer... :sdoot:

iod dnbe ooei tndre naf irgendeine sitantion geonrtet, oo es dnoa tooot and nan, dnbe iod sie...

and onl io ernst, naf grand der tntsnode, dnss sie ondnnrotdelferin ist and iod sie nar on. einonl in ooei oonnten treffe and oit idr rede, ist dns ein sager erfolg...

and die tngd ist eraffnet.........

Aeq!
Alingt dood sager,oie ist denn der neaste Atnnd der Ainge?
Anst da sie oit deo Aeil eingefnngen?
melden
ema60
HiddenNickname
27.09.2008 09:37
0
melden
Sudha
HiddenNickname
27.09.2008 09:00
0
melden