Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SMS von der Ex...

steffi74
HiddenNickname
10.01.2006 01:09
0
vor fast fünf stunden habe ich eine für mich überraschende sms von meiner ex erhalten und bin seitdem im völligen gefühlschaos...das was sie schrieb, hat mich aus der bahn geworfen und ich hab über ein jahr darauf gewartet, sowas von ihr zu hören...wir waren nur knapp zwei monate zusammen, ich habs beenden müssen und dennoch hat sie mir das herz gebrochen...das jetzt alles zu erzählen wäre zu lang und gehört hier auch net hin...sie sagt, das sie seit monaten wieder jemanden hat und glücklich ist, ich dennoch noch nicht aus ihrem kopf bin...jetzt mache ich mir gedanken, was das zu bedeuten hat...wenn alles klappt, kommt sie ende feb. her und wir treffen uns zwecks einer unterhaltung, auf die ich auch schon mehr als ein jahr warte...hab natürlich ein wenig angst davor, weil ich grad gemerkt habe, das meine gefühle doch noch nicht ganz weg sind...puh, das ist echt ne schwierige situation für mich, weil ich mir dieses treffen schon die ganze zeit gewünscht habe, damit ich endlich meine antworten bekomme und loslassen kann...

was würdet ihr tun?

lg

Ich...
illuminati
HiddenNickname
28.01.2006 13:57
0
melden
concrete
HiddenNickname
26.01.2006 10:55
0