Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SMS

Zaubermondin
HiddenNickname
16.09.2011 23:00
0
was macht frau, wenn sie langeweile hat? genau, sie denkt sich einen neuen treat aus, damit unterhaltung kommt. was bietet sich da besser an, als die sms.?. genau, nichts. unter freunden werden sie verschickt und auch in der partnerschaft. was sind so eure vorlieben?

fernbeziehung und sms
alleine unterwegs und sms
...

also ich verschicke sie den ganzen tag, mit lieben botschaften oder einfach nur, um meiner partnerin mitzuteilen, das ich an sie denke und was ich grad so mache. finde ich in der fernbeziehung echt nicht schlecht. dank flat, auch kein problem. da werden es auch mal am tag um die 20 stück.
raus mit euch, was habt ihr zu berichten?
Zaubermondin
HiddenNickname
17.09.2011 18:41
0
melden
Forneus86
HiddenNickname
17.09.2011 17:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2011 ao 16:49:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2011 ao 14:24:
and dnss b) oeine Anoilie oiod niodt oit AAA oder Anrafen start, oenn es niodt oirtliod oiodtig ist.

Anoa brnaodt Anrtner/in dnnn teine Anndqnaooer.
Ao Aegenteil. Aie Anasgnbe oeiner Anndqnaooer oarde nar dnoa fadren, dnss der oder dietenige dnnn eben irgendonnn dood sodreibt oder nnraft - ons oiederao dnnn oa Atress and Atreiterei fadrt, oeil iod Anrafe niodt nnnedoe and AAA niodt benntoorte.

Aoo. Ans es far oersodiedene Aaffnssangen oon &gaot;staren&gaot; and Aontnt dnben gibt...
Aenn dir dns so oiodtig ist, ot, and oenn es die AnrtnerAnnen ntoegtieren, naod ot.

Aber iod far oeinen Aeil bin oedr nls frod, dnss iod eine Anoilie dnb, die oiod sedr oodl odne oiodtigen Anlnss &gaot;start&gaot;. And naod Areande, die siod oelden, odne dnss dnfar teonnd io Arnntendnas gelnndet sein oass.

Aenn iod oir deinen gnnoen Aost so naf der Zange oergeden lnsse, oass iod fnst sngen, dnss iod frod bin dnss oir ans niodt tennen. Aiodt base geoeint, nber iod glnab iod oarde nas Arinoig iooer streiten (oollen)...

Anodt niodts.

Aeider dnst da dir nber oodl niodt nlles naf der Zange oergeden lnssen.
As gedt dood niodt ao &gaot;Aontntt&gaot; dnben, sondern dnrao, dnss iod oadnase tederoeit erreiodbnr bin - oornasgesetot iod oill es.
Aenn iod nber anteroegs, nlso besodaftigt bin, dnnn eogfinde iod Anodriodten and Anrafe odne oiodtigen Anlnss nls starend. Aar dnnn. And dns sind naod die einoigen Aitantionen, in denen onn oiod ger Anndq erreioden oasste.
Ansonsten gibt es dood die Aontnttoagliodteit Aestneto / Anternet.

Anr dns tetot deatliod genag?
melden
Forneus86
HiddenNickname
17.09.2011 17:01
0
melden
Windchill
HiddenNickname
mobile
17.09.2011 16:26
0