|
Forum » User helfen Usern » ThreadSONJA aus HUSUM NF
06.11.2010 03:45
HiddenNickname
0 Hallo leute, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure unterstützung. Ich suche eine Frau die ich hier vor ca 6-7 jahren kennen gelernt hab. Sie heißt SONJA und kommt aus Husum. Naja zumindest vor 6 Jahren war das noch so. (Vielleicht ist Sie ja umgezogen) was ich nicht glaube da Sie mir gesagt hat das Sie das Wasser liebt und sich nicht vorstellen könnte wo anders zu leben. Sonja ist ca 175 cm groß, feminin, hatte damals kurze blonde Haare, grüne Augen. Sie ist ca 37 Jahre jung. Unsere Beziehung hat Sie beendet weil Ihrer Meinung nach die Entfernung zu groß war. ca 800 km. (Die für mich kein Hindernis waren) . Naja ich hab Sie losgelassen mit der Hoffnung das Sie zurück kommt aber leider war dem nicht so.(Das war wohl mein größter Fehler). Da Sie mir gesagt hat das Sie eine neue Beziehung angefangen hat, hab ich mich nicht mehr gemeldet um Sie nicht zu stören, naja ehrlich gesagt hätte ich das wohl nicht ausgehalten. Zu sehen wie deine Liebe eine Andere umarmt wäre für mich wie Selbstmord gewesen. Naja und so hab ich mich nicht mehr gemeldet. Und wie es so ist im leben, hab ich kurz darauf leider mein handy kaputt gemacht. Somit waren alle Nr. für mich nicht mehr da. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Vielleicht kennt sie jemand? Die Zeit verging und das Leben geht weiter, Dinge passieren, vieles erlebt man aber eins ist gewiss..... ICH HABE SIE NIE VERGESSEN! ES VERGEHT KEIN TAG OHNE AN SIE ZU DENKEN........ Auch wenn ich Sie nie wieder sehen werde oder hier nicht finden sollte...... " MEINE SONNE " " DU WARST, BIST UND WIRST IMMER ETWAS BESONDERES FÜR MICH SEIN!!!" DER GEDANKE AN DICH GIBT MIR DAS GEFÜHL DICH BEI MIR ZUHABEN, SO ALS WÜRDE ICH DICH NEBEN MIR SEHEN!!! IN DER KURZEN ZEIT MIT DIR, HAST DU MIR DAS GEFÜHL GEGEBEN ALS WÜRD ICH DICH SCHON MEIN LEBEN LANG KENNEN! ICH DANKE DIR FÜR DIE GEMEINSAME ZEIT MIT DIR AUCH WENN SIE KURZ WAR, ABER GENAU DIESE KURZE ZEIT HAT MIR DIE KRAFT GEGEBEN DICH BIS HEUTE NICHT ZU VERGESSEN!!! "SONJA (MEINE SONNE) ICH HOFFE DU HAST EINE SCHÖNE ZEIT UND ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND EINE WUNDERVOLLE ZUKUNFT. MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHN. auf ewig in Gedanken und in meinem Herzen bin ich bei dir.... xxxx
0
![]()
0
![]() |
|