|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSONNENALLERGIE
16.04.2007 17:21
HiddenNickname
0 Hallöchen ihr Lieben... Also ich hab jetzt schon seit ein paar Jahren diese blöde Allergie und heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nicht raus kann weil ich mich so schon halb zu tode kratze... Gibts hier vielleicht jemanden der dieses Problem auch hat/hatte und mir sagen kann was hilft ? Außer angeblich Calcium trinken (das mach ich das ganze Jahr über) und Sonnenbank (vertrag ich nicht - da macht mein Kreißlauf schlapp) ? ? ? Danke und Gruß Kellerkind...
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
16.04.2007 21:06
16.04.2007 20:43
16.04.2007 19:23
16.04.2007 19:17
16.04.2007 19:16
16.04.2007 19:12
16.04.2007 18:03
HiddenNickname
0
16.04.2007 17:58
HiddenNickname
0
16.04.2007 17:56
16.04.2007 17:53
16.04.2007 17:50
16.04.2007 17:49
16.04.2007 17:45
16.04.2007 17:44
HiddenNickname
0
16.04.2007 17:43
16.04.2007 17:41
16.04.2007 17:35
16.04.2007 17:34
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|