Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SOS - PC-Genies wanted!!!!

DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
10.03.2007 00:25
0
Wo sind die ganzen PC-Genies?
Mein PC fährt sich seit heute morgen nicht mehr richtig hoch.
Es wird angezeigt, das XP geladen wird. Darauf folgt ja normalerweise das Laden der Benutzereinstellungen und dann wird der Desktop angezeigt.

Bei mir ist es so, daß angezeigt wird das XP geladen wird und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und das wiederholt sich dann beliebig oft, nur die Benutzereinstellungen etc werden nicht geladen.
Heute mittag hab ich ne Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus durchführen lassen. Danach gings dann auch wieder. Jetzt das selbe wieder und wieder kann ich nur über den abgesicherten Modus auf meinen Desktop zugreifen.

Mein Antivirenprogramm kann ich im abgesicherten Modus nicht öffnen, um das mal durchlaufen zu lassen.

Ich hab nichts heruntergeladen und keinen bösen Link angeklickt oder ne seltsame Email geöffnet

Woran liegt das und was kann ich machen???
LoKurtney
HiddenNickname
10.03.2007 18:09
0
melden
LeoneConCuore..
HiddenNickname
mobile
10.03.2007 15:24
0
melden
DJane_Skinny