Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

SOS

04.06.2003 21:00
HiddenNickname
0

Hallo an alle, die sich die Zeit nehmen, meinen Beitrag zu lesen! Danke!

Ich hoffe, das ich hier ein paar Leute finde, die mir helfen können.
Ich suche dringend gleichgesinnte Frauen zum Gedankenaustausch.
Obwohl ich mich bereits vor einigen wenigen Leuten geoutet habe, fällt es mir immer noch schwer, mich damit auseinander zu setzen, das ich lesbisch bin.
Ich bin 25 und seit ich 17 bin, war ich zwar schon einige Male in eine Frau verliebt (immer hetero) und war mir dessen auch bewußt, aber trotzdem habe ich immer an meiner Vorstellung von Mann, Haus, Kind festgehalten.
Ich habe immer darauf gewartet, das doch noch der Traummann kommt.
Ich bin wohl eher jemand, der gern auf der Leitung steht...
Aber mittlerweile merke ich einfach, das ich mich nicht mehr länger belügen kann und ich möchte es auch nicht länger.
Aber ich kenne so gut wie keine lesbischen Frauen und ich bin auch nicht der Typ Frau, die locker flockig in ein SzeneLokal spaziert.
Deshalb hoffe ich, das die ein oder andere von Euch vielleicht Lust hat, mit mir einen Kontakt aufzubauen.
Entweder per Internet oder gerne auch persönlich (Raum Köln).
Ich möchte einfach Leute kennenlernen,
denen es genauso oder ähnlich geht oder ging.
Meine Freundinnen sind zwar total verständnisvoll, wenn es um Themen wie Liebeskummer, Comming Out...und so geht, aber sie können mir halt oft nicht viel weiterhelfen.
Und außerdem bin ich es leid, mich immer nur in hetero Frauen zu verlieben,
wo die Chancen von vorne herein bei 0 sind.
Aber wer nur hetero Frauen kennt, kann sich auch nur in solche Verlieben.

So jetzt habe ich Euch aber erst mal genug zugequatscht und ich hoffe, ich habe euch damit nicht sofort abgeschreckt. ;-)

Ganz liebe Grüße

Mona

0

18.08.2003 22:59
18.08.2003 13:34
30.07.2003 12:27
09.06.2003 18:54
07.06.2003 16:07
05.06.2003 21:30
05.06.2003 20:23
05.06.2003 20:08
HiddenNickname
0

Also, dns tooot oir seeeeeeeeedr betnnnt oor, nar dnss diese Adnse bei oir fanf Andre frader nnfing. Zoisoden 12 and 17 oerliebte iod oiod in ooei oersodiedene Arnaen far teoeils eine reodt lnnge Zeit. Zoisodendrin and naod nnod der ooeiten dielt iod nber dnrnn fest, dnss dns nar Adnsen onren and dnss der Aiodtige sodon nood tooot. Aod oollte es far oiod selbst nbsolat niodt ntoegtieren and dnb iooer gednodt &gaot;onrao gernde iod?&gaot;. Aber oit 17 lernte iod dnnn einige Aadels tennen, die oein Aeben oerandern sollten. Als oir ans tennen lernten ndnte teine oon ans, dnss die teoeils nnderen nlle gennaso fadlten. An den folgenden oier Aonnten oateten oir oier ans nlle nnodeinnnder. Aine oon ans onr eigentliod sodon geoatet, nber niodt in ansereo Areandestreis. Antn, iod onr die letote oon ans and dnnn gnb's erstonl geonltige Arobleoe. Aber tat niodts oar Anode... Antt ist nar, dnss iod dns dnlbe Andr nnod Aeginn oeines Aatings innerliod sedr oa taogfen dntte. Aiele besodreiben idr Aating nls befreiend, iod nber fadlte oiod sedr oerletotliod, ons oielleiodt naod dnoit oasnooending, dnss iod nnod fanf Andren endliod oit der Andrdeit dernasraotte and sooit oein graßtes Aedeionis greisgnb.
Anooisoden ist dns 2 1/2 Andre der, iod dnb oiod selbst gefanden and oiod oit oeineo Aodiotsnl &gaot;nbgefanden&gaot;. Anr 'ne oieoliod blade Zeit, ondrsodeinliod die tarbalenteste oeines bisderigen Aebens, nber inooisoden bin iod nbsolat glaotliod and ntoegtiere oiod selbst nan so oie iod nan onl bin.

05.06.2003 18:06
04.06.2003 21:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<