|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSPD: HartzIV u. Rolle rückwärts?
17.03.2010 12:26
HiddenNickname
0 Wird ja wohl noch länger Thema hier und überall im Land bleiben, deswegen verlink ich mal das HEUTIGE "Hart aber Fair" ______________________________ ____ Mitwoch, dem 17. März 2010, sehen Sie "hart aber fair" in der ARD um 21.45 Uhr zu folgendem Thema: Titel: Die rote Rolle rückwärts - kommt jetzt der Abschied von Hartz IV? Live aus Berlin Die SPD rückt von den Hartz-Reformen ab. Wird damit gerechter, was lange ungerecht war? Und was macht jetzt die Bundesregierung: Wird sie selber mehr soziale Wohltaten versprechen? Oder über diese Frage noch mehr in Streit geraten? Frank Plasberg diskutiert das Thema mit: - Horst Seehofer, CSU, Ministerpräsident des Landes Bayern, Parteivorsitzender - Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung in München - Olaf Scholz, SPD, Stellvertretender Parteivorsitzender; ehemaliger Bundesarbeitsminister (2007-2009) - Michael Spreng, Journalist und Politikberater - Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Während der Sendung erreichen Sie uns telefonisch über 0800-5678-678; Fax: 0800-5678-679. Sie haben wie immer die Möglichkeit, auch während der Sendung auf unserer Homepage Ihre Meinung zur Sendung im Gästebuch zu veröffentlichen. http://www.hartaberfair.de. Ab ca. 14.00 Uhr des folgenden Tages finden Sie auf unserer Homepage den Link zum "Faktencheck", dort werden einzelne Aussagen unserer Gäste hinterfragt und von Experten überprüft. Als Service für unsere Zuschauer bieten wir alle "hart aber fair"-Ausgaben, die nicht älter als ein Jahr sind, auch als Audio-Podcast an. Wenn Sie eine Sendung verpasst haben sollten, gibt es zudem folgende Wiederholungen: 18.03.2010 ARD 04.15 - 05.30 Uhr WDR 08.45 - 10.00 Uhr EinsExtra 20.15 - 21.30 Uhr 20.03.2010 EinsExtra 11.05 - 12.20 Uhr
0
![]()
18.03.2010 16:34
17.03.2010 12:44
17.03.2010 12:38
17.03.2010 12:36
0
![]() |
|