Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

SPD: HartzIV u. Rolle rückwärts?


17.03.2010 12:26
HiddenNickname
0

Wird ja wohl noch länger Thema hier
und überall im Land bleiben,
deswegen verlink ich mal das HEUTIGE
"Hart aber Fair"

______________________________ ____

Mitwoch, dem 17. März 2010, sehen Sie "hart aber fair"
in
der ARD um 21.45 Uhr zu folgendem Thema:

Titel: Die rote Rolle rückwärts - kommt jetzt der Abschied von Hartz
IV?


Live aus Berlin

Die SPD rückt von den Hartz-Reformen ab. Wird damit gerechter, was
lange ungerecht war? Und was macht jetzt die Bundesregierung: Wird sie
selber mehr soziale Wohltaten versprechen? Oder über diese Frage noch
mehr in Streit geraten?

Frank Plasberg diskutiert das Thema mit:

- Horst Seehofer, CSU, Ministerpräsident des Landes Bayern,
Parteivorsitzender

- Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo-Instituts für
Wirtschaftsforschung in München

- Olaf Scholz, SPD, Stellvertretender Parteivorsitzender; ehemaliger
Bundesarbeitsminister (2007-2009)

- Michael Spreng, Journalist und Politikberater

- Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Paritätischen
Wohlfahrtsverbandes

Während der Sendung erreichen Sie uns telefonisch über 0800-5678-678;
Fax: 0800-5678-679.

Sie haben wie immer die Möglichkeit, auch während der Sendung auf
unserer Homepage Ihre Meinung zur Sendung im Gästebuch zu
veröffentlichen. http://www.hartaberfair.de.

Ab ca. 14.00 Uhr des folgenden Tages finden Sie auf unserer Homepage
den Link zum "Faktencheck", dort werden einzelne Aussagen unserer
Gäste
hinterfragt und von Experten überprüft.

Als Service für unsere Zuschauer bieten wir alle "hart aber
fair"-Ausgaben, die nicht älter als ein Jahr sind, auch als
Audio-Podcast an.

Wenn Sie eine Sendung verpasst haben sollten, gibt es zudem folgende
Wiederholungen:

18.03.2010

ARD 04.15 - 05.30 Uhr
WDR 08.45 - 10.00 Uhr
EinsExtra 20.15 - 21.30 Uhr

20.03.2010

EinsExtra 11.05 - 12.20 Uhr



0


18.03.2010 16:34
HiddenNickname
0
editiert am 18.03.2010 16:35 melden kommentieren
17.03.2010 12:44
17.03.2010 12:38
editiert am 17.03.2010 12:41 melden kommentieren
17.03.2010 12:36
editiert am 17.03.2010 12:38 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<