|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSTALKING
06.05.2013 18:40
HiddenNickname
0 so, es ist soweit.......ich bin SPRACHLOS!!!!!UND wütend, genauso wie irgendwie hilflos......zur erklärung: habe zwischen märz und april meine zeit leider weitesgehenst im krankenhaus verbringen müssen. kein schöner aufenthalt, und ich bin froh, dass er vorbei ist. aber der hammer kommt eigentlich noch. ich habe die zeit überlebt, manchmal, war ja zu dem zeitpunkt noch sehr kalt, habe ich draussen vor der klinik oder auf dem balkon mit einem typen geredet beim rauchen. wir haben uns ein bissl ausgetauscht , vielleicht ganz dezent angefreundet....da ich in meinem beruf als psychologin derzeit nicht mehr arbeite, befristet wegen der grunderkrankung verrentet bin, mache ich nebenbei einen 450,00 euro job. wie gesagt (oh, ich hasse so lange threads, sorry im voraus). meinen alten, der bis zum 1.6. diesen jahres geht, kann ich nicht mehr ausführen und dieser eigentlich und uneigentlich auch ganz sympatische typ erzählte mir, dass er selbstständig im gasstättengewerbe sei und jemand auf 450,00 euro basis suche, die seine buchhaltung etc. machen könnte. ich hatte interesse, wir tauschten telefonnummern aus, alles bestens bis hierhin. wir haben uns in den letzten wochen einmal getroffen, er hat mir meinen aufgabenbereich skizziert, ich konnte mich damit gut anfreunden, er gab mir arbeit mit, die ich zu hause am pc erledigen konnte etc. soweit immer noch alles bestens.......am we war ich in hh, eine freundin besuchen. heute mittag bin ich zurückgekommen. JETZT: so gegen 14 uhr erhielt ich einen anruf von ihm, der für meinen geschmack schon sexualisierend anfing, aber da mag ich jetzt nicht ins detail gehen. auf jeden fall fragt er mich plötzlich, wie es denn in hh gewesen sei (ICH hatte ihm davon nix erzählt, warum auch???), und dann gings los: er würde mich seit 5 tagen beschatten lassen, wüsste über jeden meiner schritte bescheid, dann derb sexualisierendes plus eine morddrohung! ich war und bin es im grunde meines herzens eigentlich immer noch!SPRACHLOS UND WÜTEND ich habe das telefonat sofort beendet, bin zur polizei und habe eine strafanzeige gegen ihn geschaltet. die konsequenz dieser anzeige ist nun, dass die polizei 1 mal bei ihm vorbei fährt, ihn ermahnt, und das wars. mir wurde geraten, das haus nicht mehr ohne mein handy zu verlassen, falls ich "etwas auffälliges" beobachten würde. dann könne ich gleich die 110 wählen. so, jetzt meine frage, ist das die gängige praxis bei wirklichem stalking?????
editiert am 06.05.2013 18:45
melden
0
![]()
13.11.2013 18:48
13.11.2013 16:51
21.05.2013 23:13
09.05.2013 16:35
09.05.2013 15:57
HiddenNickname
0
09.05.2013 13:37
09.05.2013 13:26
09.05.2013 12:49
09.05.2013 12:47
HiddenNickname
0
09.05.2013 12:45
09.05.2013 12:29
09.05.2013 12:04
09.05.2013 10:08
09.05.2013 09:41
HiddenNickname
0
09.05.2013 02:18
08.05.2013 09:06
08.05.2013 01:17
HiddenNickname
0 Anbe folgendes sodon ein gnnr onl dier io Aorao gegostet and ger AA oeitergegeben, oeil dns leider iooer onl oieder Adeon ist, oielleiodt dilft es tn den ein oder nnderen Aetroffenen oeiter. Aantt 3 ist far den Agfersodato tanftiger Agfer sedr oiodtig! Also teine Anternns oeiter geben nn Aensoden die idr niodt gersanliod oon Angesiodt oa Angesiodt gat tennt. Anternetbetnnntsodnften oadlen niodt oa den siodereren Aontntten. 1. Antensioderang, Aotioen onoden* 2. Anoit oar Aolioei geden dort gibt es Anodnbteilangen Aei einer tleinen Aienststelle dnrnaf besteden, oeitergeleitet oa oerden. Aate Areandin, Areand, Aertrnaensgerson oitnedoen. Ans ist gat, oeil onn in der Aitantion so nafgeregt ist, dnss onn nar die Aalfte oittriegt. Aaßerdeo gibt dns eootionnlen Anlt and eoentell naod Anterstatoang. 3. den Ant der dort gegeben oird niodt groß raotanen and naod niodt affentliod and sodon gnr niodt in Aoren, dnraber sodreiben! Aasnndosoeise onl Atillsodoeigen beondren. Ans dient deo Agfersodato, deo eigenen Aodato, oie naod deo oon nnderen Aetroffenen! Aenn es oare so, oie oenn onn eineo Aergeonltiger nood Aigs gibt! Aie Aolioei ist toogetenter nls idr Aaf!!! Aer dns in dieseo Aantt nnooeifelt and dnrnaf bednrrt dns niodts oa onoden oare, deo trnae niodt. 4. Anoaltin. As gibt Anoalte die naf Aqberstnlting/Aobbing sgeoinlisiert sind. (googeln) aber Aroenreodt, oenn es niodt nnders gedt. Aoodonl: *Aotioen onoden, tagliod Arototoll sodreiben (siede Aeitrng oben oon: Aioti0175) AAAAAAAAAAAAAA AAAAA AAAAA AAAAAAAAAAA??? Anils, AAA, Anrafbenntoorter eotern sgeiodern bei Areanden, oder in der Airon nafbeondren. AAAAZAA Anoaltin fnlls gegeben Anooeltlnge Aegleitende Anssnndoen: Aderngeatinnen Aelbstdilfegraggen (niodt io Anternet, denn dort trefft idr oieder naf die Aater) Aderngeatinnen tannen Aelbstdilfegraggen nennen. Arotinnen, delfen dir oit der Asqodosoontit tlnroatoooen
0
![]() |
|