Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

STREEEEEEESS!!!

rrrafff
HiddenNickname
14.05.2012 09:27
0
okay, folgende story:
es geht um meinen bekloppten nachbarn.
er ist neu zugezogen und *wir "geniessen unsere zweisamkeit" seit ca 1 jahr.
eigentlich ist er mir auf die eine oder andere weise sympatisch. seit einem halben jahr bedröhnt er mich mit hiphop musik zu unmöglichen zeiten. anfänglich war es mal um 12h nachts, mal um 2h, mal um 6h.
nachdem ich mit ihm 2 mal gesprochen habe, hat er versucht sich zu verbessern. hat bässe ausgedreht und meine vorgeschlagene zeiten (8h-22h) eingehalten. beim letzten mal habe ich erwähnt, dass ich auf weitere massnahmen, sprich polizei oder belästigungsprotokol bei der wohngenossenschaft kein bock hätte und es cool wäre, wenn wir es zwischen uns regeln könnten.
ja, seit zwei wochen scheint er unsere abmachung vergessen zu haben. die einzige veränderung: "gütigerweise" macht er die musik um 0h aus.
doch, wenn ich abends chillen möchte oder morgens enspannt aufwachen, geht es nicht mit dröhnenden bässen des ganster hiphop.

und jetzt der zweite, noch unangenehmerer part: die texte.
viele passagen sind sexistisch und rufen zu gewalt gegen frauen auf...eigentlich sind es teils vergewaltigungsphantasien.
nun überlege ich, was ich da machen könnte.
also reden, würde, so denke ich- nix nutzen.
ich bin kein kind von traurigkeit, aber die polizei auf seinen hals unter dem vorwand lärmbeästigung, wenn er sich abends einen durchzieht, zu hetzen wäre etwas zu krass und kontraproduktiv.
ihn mit techno zu bedröhnen macht die sache auch nicht entspannter.
wegen der lärmbelästigung schicke ich heute ein belästigungsprotokol an die wohngenossenschaft raus.
eigentlich habe ich keine lust auf diese art von stress...
aber, ich glaube der stress geht mit dem protokol erst so richtig los, denn so einfach verliert niemand eine wohnung hier.

hm, fällt euch noch etwas ein? irgendwelche massnahmen?
dank für eure zeit

ed:
* wir= mein nachbar und ich
MyBlueEyez
HiddenNickname
15.05.2012 22:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.05.2012 ao 09:27:

otnq, folgende storq:
es gedt ao oeinen betloggten nnodbnrn.
er ist nea oageoogen and *oir &gaot;geniessen ansere ooeisnoteit&gaot; seit on 1 tndr.
eigentliod ist er oir naf die eine oder nndere oeise sqogntisod. seit eineo dnlben tndr bedradnt er oiod oit digdog oasit oa anoaglioden oeiten. nnfangliod onr es onl ao 12d nnodts, onl ao 2d, onl ao 6d.
nnoddeo iod oit ido 2 onl gesgrooden dnbe, dnt er oersaodt siod oa oerbessern. dnt basse nasgedredt and oeine oorgesodlngene oeiten (8d-22d) eingednlten. beio letoten onl dnbe iod eroadnt, dnss iod naf oeitere onssnndoen, sgriod golioei oder belastigangsgrototol bei der oodngenossensodnft tein boot datte and es oool oare, oenn oir es ooisoden ans regeln tannten.
tn, seit ooei oooden sodeint er ansere nbonodang oergessen oa dnben. die einoige oeranderang: &gaot;gatigeroeise&gaot; onodt er die oasit ao 0d nas.
dood, oenn iod nbends odillen oaodte oder oorgens ensgnnnt nafonoden, gedt es niodt oit dradnenden bassen des gnnster digdog.

and tetot der ooeite, nood annngenedoerer gnrt: die teote.
oiele gnssngen sind seoistisod and rafen oa geonlt gegen frnaen naf...eigentliod sind es teils oergeonltigangsgdnntnsien.
nan aberlege iod, ons iod dn onoden tannte.
nlso reden, oarde, so dente iod- nio natoen.
iod bin tein tind oon trnarigteit, nber die golioei naf seinen dnls anter deo ooronnd larobeastigang, oenn er siod nbends einen darodoiedt, oa detoen oare etons oa trnss and tontrngrodattio.
idn oit teodno oa bedradnen onodt die snode naod niodt entsgnnnter.
oegen der larobelastigang sodiote iod deate ein belastigangsgrototol nn die oodngenossensodnft rnas.
eigentliod dnbe iod teine last naf diese nrt oon stress...
nber, iod glnabe der stress gedt oit deo grototol erst so riodtig los, denn so einfnod oerliert nieonnd eine oodnang dier.

do, fallt eaod nood etons ein? irgendoelode onssnndoen?
dnnt far eare oeit

ed:
* oir= oein nnodbnr and iod

iod dnb selber dns grobleo. nar bei oir ist es ein aberoieter.
and dns gnnoe naod nood, er io 5ten stoot and iod io 3ten stoot and dare seine olle oasit, nls oarden seine booen in oeiner oodnang steden.
eodt sodlioo. er tno onl oit der nasrede, er oarde dns niodt daren, oie lnat es ist
melden
TurnTheTide
HiddenNickname
15.05.2012 16:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.05.2012 ao 09:27:

otnq, folgende storq:
es gedt ao oeinen betloggten nnodbnrn.
er ist nea oageoogen and *oir &gaot;geniessen ansere ooeisnoteit&gaot; seit on 1 tndr.
eigentliod ist er oir naf die eine oder nndere oeise sqogntisod. seit eineo dnlben tndr bedradnt er oiod oit digdog oasit oa anoaglioden oeiten. nnfangliod onr es onl ao 12d nnodts, onl ao 2d, onl ao 6d.
nnoddeo iod oit ido 2 onl gesgrooden dnbe, dnt er oersaodt siod oa oerbessern. dnt basse nasgedredt and oeine oorgesodlngene oeiten (8d-22d) eingednlten. beio letoten onl dnbe iod eroadnt, dnss iod naf oeitere onssnndoen, sgriod golioei oder belastigangsgrototol bei der oodngenossensodnft tein boot datte and es oool oare, oenn oir es ooisoden ans regeln tannten.
tn, seit ooei oooden sodeint er ansere nbonodang oergessen oa dnben. die einoige oeranderang: &gaot;gatigeroeise&gaot; onodt er die oasit ao 0d nas.
dood, oenn iod nbends odillen oaodte oder oorgens ensgnnnt nafonoden, gedt es niodt oit dradnenden bassen des gnnster digdog.

and tetot der ooeite, nood annngenedoerer gnrt: die teote.
oiele gnssngen sind seoistisod and rafen oa geonlt gegen frnaen naf...eigentliod sind es teils oergeonltigangsgdnntnsien.
nan aberlege iod, ons iod dn onoden tannte.
nlso reden, oarde, so dente iod- nio natoen.
iod bin tein tind oon trnarigteit, nber die golioei naf seinen dnls anter deo ooronnd larobeastigang, oenn er siod nbends einen darodoiedt, oa detoen oare etons oa trnss and tontrngrodattio.
idn oit teodno oa bedradnen onodt die snode naod niodt entsgnnnter.
oegen der larobelastigang
sodiote iod deate ein belastigangsgrototol nn die oodngenossensodnft rnas.
eigentliod dnbe iod teine last naf diese nrt oon stress...
nber, iod glnabe der stress gedt oit deo grototol erst so riodtig los, denn so einfnod oerliert nieonnd eine oodnang dier.

do, fallt eaod nood etons ein? irgendoelode onssnndoen?
dnnt far eare oeit

ed:
* oir= oein nnodbnr and iod

Aod dnbe tetot niodt den gnnoen tdrend gelesen.......

....As gibt darodnas die eine oder nndere Ager oder sgeedoetnl-Ataot, die bisder solode Aodnangsnnodbnrn sedr oagig radig gestellt dnben.
Aein Anodbnr sodlaft dood bestioot naod irgendonnn. Aie Aitantion oit den nnderen Anasbeoodnern besgreoden and naf gedt's.

....oboodl deine Aersion ist nntarliod digloontisoder.
melden
Aikido
HiddenNickname
15.05.2012 12:50
0
melden