SUCHE: Akustikgitarristin mit Gesang
Ich suche eine Akustikgitarristin mit gesanglichen Qualitäten als Unterstützung für mein Soloprojekt in Karlsruhe. An meiner Seite habe ich bereits eine hervorragende Cajonistin. Wie spielen eigene Songs in Richtung AkustikPop/Folk! Auftritte für 2011 in KA vorhanden (z.B. Februar im Z10, Juni im JUBEZ) und Ausweitung des Auftrittsraumes in Richtung Stuttgart, Heidelberg, Freiburg geplant. CD-Produktion vorraussichtlich im Sommer 2011.
Erster Höreindruck unter www.myspace.com/anicatheo.
Du solltest ein bisschen Bühnenerfahrung mitbringen und Equipment (sprich Akustikgitarre + Verstärker - weil nicht überall, wo wir spielen werden eine Anlage zur Verfügung steht, Mikrophon) besitzen oder dir dann halt zulegen können.
Im besten Falle wird aus Anica+Gitarristin ein gleichberechtigtes Duo, das geschlossen auftritt. Das wär mein Traum
Wer viele Musiker kennt, dem wär ich dankbar, wenn er mein Gesuch mal so in alle Richtungen verstreut. Auf Mundpropaganda ist ja meistens noch Verlass ;-)
Grüßle,
Anica
Erster Höreindruck unter www.myspace.com/anicatheo.
Du solltest ein bisschen Bühnenerfahrung mitbringen und Equipment (sprich Akustikgitarre + Verstärker - weil nicht überall, wo wir spielen werden eine Anlage zur Verfügung steht, Mikrophon) besitzen oder dir dann halt zulegen können.
Im besten Falle wird aus Anica+Gitarristin ein gleichberechtigtes Duo, das geschlossen auftritt. Das wär mein Traum
Wer viele Musiker kennt, dem wär ich dankbar, wenn er mein Gesuch mal so in alle Richtungen verstreut. Auf Mundpropaganda ist ja meistens noch Verlass ;-)
Grüßle,
Anica