|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSUCHE BONNI AUS REFRATH
14.09.2001 20:00
HiddenNickname
0 Wir haben uns damals im Playa kennengelernt. da warst du noch mit Mika zusammen und ich mit Nicole. Und hatten auch eine schöne freundschaft. du warst ab und zu in Dortmund und wir in Köln. Bis der Tag kam als wir keinen kontakt mehr hatten warum auch immer. Wenn jemand Bonni aus Refrath kennt meldet euch bitte!!!!! baerchen_21@hotmail.com
0
![]()
04.02.2012 01:00
30.10.2001 18:08
0
![]() |
|