Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SUCHE:Garage/Unterstellmögl. in Berlin!!!!

DizzyDance
HiddenNickname
30.11.2009 12:05
0
hallo liebe berlinerinnen,

ich suche DRINGEND etwas unterstellfläche.einen keller.eine garage.sowas in der richtung.gewerbliche angebote sind mir entschieden zu teuer und auf einschlägigen seiten war bisher auch nicht das richtige dabei.
benötigt werden ca. 4m² (eigene schätzung) für einen kleiderschrank, ein bett(ggbf. auseinandergebaut), eine große matratze, einen kühlschrank, einen sessel, und ca.5 mittelgroße kisten.das zeug ist gut stapelbar.daher die vergleichsweise geringe m² anzahl. ich wäre bereit bis zu 50 euro im monat dafür zu bezahlen.dafür sollte das kleine fleckchen erde dann aber auch relativ sicher und gut abschließbar sein.

also, falls jemand von euch jemanden kennt, der jemanden kennt der jemanden kennt, der sowas vermieten möchte....

...immer her damit

liebe grüße und danke im vorraus!!!