Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

SUCHE Mannheim-Wochenende - BIETE Berlin-Woch

17.05.2013 11:16
HiddenNickname
0

Ich (Petra) und eine gute Freundin von mir (Svenja), suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in MANNHEIM für das Wochenende 14. - 16. Juni (Fr - So).

Das ist der Plan: Wir gehen am Samstag zu MINE aufs Konzert und möchten außerdem gerne ein bisschen was von Mannheim sehen.

Wer hat Lust uns eine Übernachtungsmöglichkeit zu geben, uns ein paar Tipps für Mannheim zu geben und auch die eine oder andere Stunde mit uns zu verbringen?

Als Gegenleistung bieten wir eine CSD-Party-Wochenende in BERLIN am darauf folgenden Wochenende (21. - 23. Juni). Also mit Unterkunft, Tipps, wo man am besten in Berlin hingeht, ect.

Ich (Petra) bin 27 Jahre, Svenja 23 Jahre. Und nein, wir sind nicht zusammen... sondern "Best-Buddies"

Vielleicht gibt es ja hier zwei Leute unter euch, die Lust haben auf zwei abwechslungsreiche Wochenende hintereinander? Gerne zwei Freunde, die jeweils einen Schlafplatz haben, oder natürlich auch andernfalls zwei Schlafplätze in einer WG oder so. Aber prinzipiell ist das uns eigentlich egal.

Wir würden Freitagabend anreisen und Sonntag wieder abreisen.

Damit ihr einen Bild von uns habt... in meinen Profilbildern sind Svenja und ich zu sehen.

Liebe Grüße!
Petra

0

25.05.2013 22:54
21.05.2013 11:31

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<