Forum » Jahreszeiten » Thread

SUP Begeisterte hier?

Thema abonnieren antworten

25.06.2019 11:09
HiddenNickname

Hallo in die Runde,

was gibt es Schöneres, als bei diesem Traumwetter nach der Arbeit oder am Wochenende auf dem Board zu entspannen und die Natur zu genießen?!?

Da es gemeinsam immer schöner ist, frage ich hier mal in die Runde, ob sich jemand findet, der Lust zum paddeln hat.

Ich habe selbst ein iSUP, das jederzeit in den Kofferraum gepackt werden kann und fahre auch gerne ein paar Kilometer mit dem Auto, um neue Gewässer zu erkunden und zu befahren.

Liebe Grüße,

Danny

25.06.2019 23:38
HiddenNickname

Hallo Danny,
ich habe vorhin Deinen Sup Aufruf gelesen. Ich bin kein Lesarion Fan und habe mich jetzt angemeldet. Ansonsten hätte ich auf Deine Nachricht nicht reagieren können. Es ist hier alles sehr unverbindlich. Wenn Du magst, können wir gerne mal zusammen paddeln. Ich habe auch ein Board im Keller.
Ansonsten fahre ich noch Drachenboot und Outrigger. Aber erst seit letztem Jahr.

So, jetzt gute Nacht.
LG, Andrea

27.06.2019 20:59
HiddenNickname

Hallo,

ich fange gerade an, mich am iSUP (en) zu begeistern und das Rhein-Main-Gebiet ist etwas zu weit weg...
Aber, ich schiebe gerne, und wünsche nette Begegnungen hier.

Vielleicht gibt's ja auch "Suchende" im Großraum RD-ECK...

09.07.2019 14:40
HiddenNickname

Ich habs leider noch nicht gemacht, schiebe es schon seit paar Wochen immer vor mir her. Momentan bin ich so "mimimi- zu kalt", bei der nächsten Hitzewelle fahre ich aber an einen See hier in der Nähe und Miete mir ein Board. Gibt ja auch so Anfänger-Kurse - braucht man den? Hm... ich schau mal

10.07.2019 05:11
HiddenNickname

offtopic
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.06.2019 um 23:38:

Es ist hier alles sehr unverbindlich.

Hää ????

13.07.2019 13:11
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.06.2019 um 11:09:

Hallo in die Runde,

was gibt es Schöneres, als bei diesem Traumwetter nach der Arbeit oder am Wochenende auf dem Board zu entspannen und die Natur zu genießen?!?

Da es gemeinsam immer schöner ist, frage ich hier mal in die Runde, ob sich jemand findet, der Lust zum paddeln hat.

Ich habe selbst ein iSUP, das jederzeit in den Kofferraum gepackt werden kann und fahre auch gerne ein paar Kilometer mit dem Auto, um neue Gewässer zu erkunden und zu befahren.

Liebe Grüße,

Danny

Hi Danny,

wo denn so ca im RheinMain Gebiet? Bin hier in AB und am WE auch öfters aufm See unterwegs.
Haste schon mal auf dem Main direkt probiert? Der ist ja nicht so flott und befahren, wie der Rhein.

LG
Nini

13.07.2019 17:16
HiddenNickname

SUP finde ich wunderbar, mache es nur leider viel zu selten.

Ich habe kein eigenes Board und bin bisher entweder in Duisburg oder Hückeswagen gepaddelt, aber das muss nicht dabei bleiben, also wer in RLP oder so mal Lust hätte an einem Samstag ne Stunde zusammen übers Wasser zu paddeln und nen Verleih kennt, kann sich gerne melden :-)

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<