|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSUPER IDEE..
20.11.2012 21:30
HiddenNickname
0 ich glaube ich hatte gerade eine super idee..naja, kann sein,dass sie auch schon zig andere hatten... ABER.,. ich find es toll,dass sie mir gerade eingefallen ist.. so und nun zur idee... da es zur zeit irgendwie viele sehr viele glückliche paare gibt, die sich bei kalten abenden schön gemütlich unter eine decke kuschelnd mit nem leckerem glas wein (oder einem heißen kakao) vorm fernseher setzen.. die sich das schaumige badewasser teilen,gegenseitig abtrocknen und eincremen.. die sich etwas leckeres kochen,und sich über das gemeinsame abwaschen freuen.. usw.... bin ich dafür,dass es für singles einen extra weihnachtsmarkt geben sollte.. ..was habt ihr dazu zu sagen,oder welche *blöden* ideen habt ihr ????
0
![]()
21.11.2012 08:02
20.11.2012 21:54
20.11.2012 21:47
20.11.2012 21:43
20.11.2012 21:41
HiddenNickname
0
20.11.2012 21:32
HiddenNickname
0
0
![]() |
|