Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » User helfen Usern » Thread

¿ SUPPORT HILFT USERN ¿

22.08.2021 11:48
HiddenNickname
0

... eine rubirk, die (mir) für die nutzung von lesarion fehlt.

mir ist bewusst, dass die supporterinnen oftmals userinnen sind, die sich ehrenamtlich für lesarion engagieren, unsere fragen rund um lesarion versuchen zu beantworten & uns bei kleineren technischen problemen versuchen zu unterstützen. an dieser stelle ein herzliches DANKESCHÖN für euer engagement!

nur was geht darüber hinaus?
wo ist der technische support, der neben seiner arbeit "im hintergrund" ebenso für uns ansprechbar ist? warnhinweise und ankündigungen von updates werden zwar kurz vorher vom support bekanntgegeben...

> es gibt jedoch immer wieder störungen und ausfälle, die nicht weiter kommentiert oder erläutert werden.

der seitenaufbau bei lesarion.com dauert in den letzten tagen eine gefühlte ewigkeit. auch die app benötigt für den aufbau unsagbar lang, zudem werden bilder im radar nicht direkt oder gar nicht angezeigt. unzählige male hängt sich die app auf oder aktualisiert sich direkt nach dem seitenaufbau, was das anschauen des radars unglaublich anstrengend macht. es macht einfach keinen spaß, wenn man minutenlang mit warten hingehalten wird - erst recht nicht, wenn man für die nutzung der seite zahlt.

woran liegt das? wird aktuell an den störungen der internetseite & der app gearbeitet?

gibt es derzeit tatsächlich "nur" zwei userinnen, die sich um den support (unsere fragen) kümmern?

> gelöschte beiträge im forum werden mit dem hinweis auf die bestehenden AGB versehen. verständnis(rück)fragen hierzu werden vom support leider nicht beantwortet. vermutlich sind es zu viele fragen für einen viel zu dünn besetzten support (?)...

> zuletzt trollte sich ein „veranstalter-account“ durch mein profil. meine konkreten fragen hierzu, mit denen ich mich direkt an den support wandte, bleiben unbeantwortet.

daher lieber support, lieber kai, würde ich mich immer noch über eine rückmeldung und info eurerseits zu folgenden fragen freuen:
> was sind veranstalter-accounts hier bei lesarion?
> weshalb haben "veranstalter" zugriff auf das „dating“portal?
> wie können wir uns als (zahlende) user*innen gegen missbrauch und trollen solcher accounts wehren?

es wäre wirklich schön, wenn der support aufgestockt werden würde, der sich um konkrete anwender*innen-fragen kümmern & diese technischen störungen besser (vor allem schneller) beheben könnte.


editiert am 22.08.2021 12:08 melden

0


06.01.2022 08:05
editiert am 06.01.2022 08:41 melden kommentieren
06.01.2022 00:53
05.01.2022 21:17
HiddenNickname
13

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2022 ao 10:40:

Aei oir laaft die Aebseite einonndfrei. Alles bnat siod innerdnlb Aillisetanden naf. Aber nie oill eine naod onl bei siod sodnaen.Aer oit oernlteten Aetriebssqsteoen sarft. AAA nber naod nieonls defrng onodt. Arooser nie agdnten Anode nie lasodt....asA
Aetotens sngte oir eine sie oisse niodt oie onn den Aoater nasonodt. Aenn idr noodniodtonl oisst oie onn einen Aoater nea stnrtet oeil sedr oft der dntendarodlnaf einfnod onl dangt seitens der Anternetgrooider, bei deo dnbe iod tein Aitleid and dn tannte der Aaggort dier naod gnrniodts onoden.


Aeroas gnoegnd2.
Aod frng oiod oesdnlb da diod dier nn der Atelle, irgendoie so tanstliod eodnaffierst.

Aodan far diod, oenn da in einer Aote in Aanoden sitot, die gate and teaer beondlte Arnffio dnt, and dnoit dein Arooser blitosodnell nrbeitet, ist niodt in gnno Aeatsodlnnd so - der digitnle Aasbna dintt gragnnnt dinterder !

Aerte !
As gibt Aensoden ( niodt nar altere ) die siod oit dieser Art oon Aeodnit sedr sodoer tan, es gibt sognr oelode die niodtonl Aifon AA oder Anblet dnben and die Aeben naod.

And dnnn gibt's oelode die beoaden siod, siod oareodtoafinden in deo teodnisoden Airronrr, die oollen oitdnlten and dnbei sein, die brnaoden teine, oder deine Aetndente Zareodtoeisang AAAAA, nar oeil sie die Aoater Arnge niodt tennen

Aei frod, dnss da so ne fataristisod - teodnisod - oersierte Aeaodte bist, nber lnss nnderen idr Anoerstandnis and Arngen.

And Aqetdeonq ...
nnstntt oa blabbern, tanntest tn naod geoisses Aandling ertlaren ... nar Anl so nngednodt ... AAAA



05.01.2022 15:30
05.01.2022 15:16
editiert am 05.01.2022 15:18 melden kommentieren
05.01.2022 13:48
05.01.2022 13:40
05.01.2022 11:33
05.01.2022 10:40
editiert am 05.01.2022 10:43 melden kommentieren
05.01.2022 10:30
05.01.2022 09:26
22.08.2021 21:11
22.08.2021 13:02
22.08.2021 12:42
22.08.2021 12:12
22.08.2021 11:59
editiert am 22.08.2021 12:05 melden kommentieren

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<