|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadSa., 22.2. Düsseldorf
13.08.2024 12:48
HiddenNickname
1
Für den 22. Februar 2025, dem Tag vor der Bundestagswahl, hat CSD Düsseldorf e.V. eine Demonstration mit Wegstrecke durch die Innenstadt angemeldet. Um 5 vor 12 startet die Demo auf der Wiese an der Reuterkaserne (Altstadt) und geht über die Rheinpromenade, Schulstraße, Benrather Straße und Kasernenstraße zum Graf-Adolf-Platz. Dort findet eine Zwischenkundgebung statt (am „Bergischen Löwen“). Anschließend zieht die Demo über die Königsallee bis zum Schadowplatz, wo eine Schlusskundgebung geplant ist. https://www.duesseldorf-q [...] agswahl/ ---- Anmerkung von mir (Pflaenzchen) : "Reuterkaserne" ist VIELLEICHT immer noch auch ein Gebäude, aber vor allem auch der Name der Straße, wo der Beginn ist - für den Fall daß, wie ich, nicht jede* sich schon so perfekt in Dü. auskennt und auf 'ne Karte gucken möchte, um den Ort zu finden :-) - eine der am nähesten gelegenen ÖPNV-Haltestellen scheint mir "Heine-Heine-Allee" zu sein - der Treffpunkt ist recht nah am Rhein, aber nicht 'unten' (im Süden) bei der Rheinkniebrücke (in deren Nähe auch oft Kundgebungen sind, weil nah am Landtag), sondern mehr Nähe nördliches Ende der meist-be-spazierten Rheinuferstrecke.
editiert am 18.02.2025 15:17
melden
1
![]()
18.02.2025 14:09
19.08.2024 14:26
16.08.2024 15:16
1
![]() |
|