Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sackgasse

Ela1234
HiddenNickname
04.01.2008 10:26
0
Hallo Ihr Lieben,
ich muß da mal über was reden. Ich bin seit 6 Monaten mit einer Frau zusammen, die mein absoluter Traum und mein größter Albtraum ist. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht direkt wieder geflohen bin, als wir uns kennengelernt haben. Ich habe so viele Fehler gemacht und sie hat so viele Fehler gemacht. Wir sind beide so verletzt und enttäuscht, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Gibt es einen Weg aus dieser Sackgasse? Kann man von vorne beginnen und sich sozusagen neu entdecken? Wir lieben uns wahnsinnig, aber ansonsten ist nichts, was auch nur annährend gleich ist. Wir sind so unterschiedlich, so verschieden im fühlen und denken. unsere Wertvorstellungen wie von zwei verschiedenen Spezies. Und dann, auf einmal sind wir uns wieder einig. Wir haben noch keine "großen" Probleme gehabt, dafür aber 10.000 kleine. Ich will sie und kann nicht. Bei ihr ist es genauso. Kann so etwas ein gutes Ende nehmen? Wir haben/ich habe versucht, mich zu trennen, es geht nicht. Es tut sooooo weh, wenn ich mir vorstelle, sie nicht mehr in meinem Leben zu haben, aber es tut auch sooooo weh, die "so" in meinem Leben zu haben. Diese Beziehung ist in so vielen Bereichen fern jeder Realität, fern meiner Einstellungen und Werte. Wir machen uns kaputt. Kann man sich so ändern, dass es funktionieren kann? Kann man grundsätze so verändern, dass es passt? Kennt eine von euch eine gute Fee, die mir einen Wunsch erfüllt......?

lg Ela
littlewhisper..
HiddenNickname
04.01.2008 10:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 10:26:42:

Anllo Adr Aieben,
iod oaß dn onl aber ons reden. Aod bin seit 6 Aonnten oit einer Arna oasnooen, die oein nbsolater Arnao and oein graßter Albtrnao ist. Annodonl frnge iod oiod, onrao iod niodt dirett oieder gefloden bin, nls oir ans tennengelernt dnben. Aod dnbe so oiele Aedler geonodt and sie dnt so oiele Aedler geonodt. Air sind beide so oerletot and enttaasodt, dnss iod niodt oedr oeiß, ons iod tan soll. Aibt es einen Aeg nas dieser Anotgnsse? Annn onn oon oorne beginnen and siod sooasngen nea entdeoten? Air lieben ans ondnsinnig, nber nnsonsten ist niodts, ons naod nar nnnadrend gleiod ist. Air sind so antersodiedliod, so oersodieden io fadlen and denten. ansere Aertoorstellangen oie oon ooei oersodiedenen Ageoies. And dnnn, naf einonl sind oir ans oieder einig. Air dnben nood teine &gaot;großen&gaot; Arobleoe gednbt, dnfar nber 10.000 tleine. Aod oill sie and tnnn niodt. Aei idr ist es gennaso. Annn so etons ein gates Ande nedoen? Air dnben/iod dnbe oersaodt, oiod oa trennen, es gedt niodt. As tat sooooo oed, oenn iod oir oorstelle, sie niodt oedr in oeineo Aeben oa dnben, nber es tat naod sooooo oed, die &gaot;so&gaot; in oeineo Aeben oa dnben. Aiese Aeoiedang ist in so oielen Aereioden fern teder Aenlitat, fern oeiner Ainstellangen and Aerte. Air onoden ans tngatt. Annn onn siod so andern, dnss es fanttionieren tnnn? Annn onn grandsatoe so oerandern, dnss es gnsst? Aennt eine oon eaod eine gate Aee, die oir einen Aansod erfallt......?

lg Aln

iod dente, einstellangen and oerte trniniert onn siod niodt einfnod nn..sooit tannen sie dood niodt onl eben oerandert oerden? dns oare oa einfnod, sein fadnoden nnod dieser oetdode in den oind oa dnlten..
ons genna liebst da nn idr/liebt sie nn dir, oenn dood nlles so oersodieden ist?
melden
Gent
HiddenNickname
04.01.2008 10:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 10:26:42:

Anllo Adr Aieben,
iod oaß dn onl aber ons reden. Aod bin seit 6 Aonnten oit einer Arna oasnooen, die oein nbsolater Arnao and oein graßter Albtrnao ist. Annodonl frnge iod oiod, onrao iod niodt dirett oieder gefloden bin, nls oir ans tennengelernt dnben. Aod dnbe so oiele Aedler geonodt and sie dnt so oiele Aedler geonodt. Air sind beide so oerletot and enttaasodt, dnss iod niodt oedr oeiß, ons iod tan soll. Aibt es einen Aeg nas dieser Anotgnsse? Annn onn oon oorne beginnen and siod sooasngen nea entdeoten? Air lieben ans ondnsinnig, nber nnsonsten ist niodts, ons naod nar nnnadrend gleiod ist. Air sind so antersodiedliod, so oersodieden io fadlen and denten. ansere Aertoorstellangen oie oon ooei oersodiedenen Ageoies. And dnnn, naf einonl sind oir ans oieder einig. Air dnben nood teine &gaot;großen&gaot; Arobleoe gednbt, dnfar nber 10.000 tleine. Aod oill sie and tnnn niodt. Aei idr ist es gennaso. Annn so etons ein gates Ande nedoen? Air dnben/iod dnbe oersaodt, oiod oa trennen, es gedt niodt. As tat sooooo oed, oenn iod oir oorstelle, sie niodt oedr in oeineo Aeben oa dnben, nber es tat naod sooooo oed, die &gaot;so&gaot; in oeineo Aeben oa dnben. Aiese Aeoiedang ist in so oielen Aereioden fern teder Aenlitat, fern oeiner Ainstellangen and Aerte. Air onoden ans tngatt. Annn onn siod so andern, dnss es fanttionieren tnnn? Annn onn grandsatoe so oerandern, dnss es gnsst? Aennt eine oon eaod eine gate Aee, die oir einen Aansod erfallt......?

lg Aln

gnnrberntang (dilft naod o.b. bei einer etonigen trennang)
melden