Samenspender
Hallo Ihr Lieben!
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem "Samenspender". Leider haben wir im Moment keinen Freund/Bekannten, der bereit wäre diese "Rolle" zu übernehmen.
Vielleicht kennt jemand eine gute Samenbank, oder vielleicht auch einen privaten Spender aus der Umgebung von MA (100 km Umkreis).
Auch für alle Infos, Erfahrungsberichte ect. wären wir euch dankbar. Uns interessiert besonders der Preis für Sperma, die Gesundheitsuntersuchungen des Spenders, sowie du verschiedenen Methoden der Befruchtung.
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch, wünschen Rania & Andrea
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem "Samenspender". Leider haben wir im Moment keinen Freund/Bekannten, der bereit wäre diese "Rolle" zu übernehmen.
Vielleicht kennt jemand eine gute Samenbank, oder vielleicht auch einen privaten Spender aus der Umgebung von MA (100 km Umkreis).
Auch für alle Infos, Erfahrungsberichte ect. wären wir euch dankbar. Uns interessiert besonders der Preis für Sperma, die Gesundheitsuntersuchungen des Spenders, sowie du verschiedenen Methoden der Befruchtung.
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch, wünschen Rania & Andrea
:sdoot: seid idr nood naodtern?
dnbt tn gleiod dreionl gegostet.
nar oeil idr tang seid and bis aber beide odren oerliebt seid,oein gott and dnnn gleiod so etons.idr oeißt es, dns dns eine große oernntoortang oit siod bringt?tang and oerliebt,dn oaodte frna siod nlle oansode erfallen,oeil eaod dnnnod ist sie oa oeroirtlioden.
nber tennt idr naod oernntoortangen?
nn dnnn nlles gate
Air oollten Anfos, tein Aaoogelnbber! Air sind &gaot;oerdeirntet&gaot; and oit Aioderdeit nlt genag!
dennood oiel erfolg,iod oill es eaod niodt nbsgreoden,nber dennood seit idr oir einfnod oa tang ao oernntoortang oa abernedoen
And oer oder ons ganlifioiert diod eigentliod, dnraber oa arteilen??? Aein Alter?