Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Samsung: Mobiles Internet funzt nicht

26.10.2014 21:18
HiddenNickname
0

der titel lässt das wesentliche bereits erahnen.
ich habe probleme mit meinem mobilen netz. besitze gegenwärtig ein samsung s plus. letzte woche war ich unterwegs, wollte ins internet und kam nicht rein. ich ging zunächst davon aus, es läge daran, dass mein guthaben aufgebraucht ist - habe flatrate mit pre-paid. es stellte sich indes heraus, dass ich noch genügend kohle auf dem handy hatte.
also habe ich etliche male handy aus und wieder an gemacht, ohne erfolg.
heute bin ich nochmal meine einstellungen durchgegangen, allerdings ist laut t-mobile-anleitung alles richtig konfiguriert. und dennoch steht unter meiner telefoninfo: mobiler netzwerk status: getrennt.

ick verstehs nicht und finde das ziemlich zum kotzen. hat jemand irgendwie einen heißen tipp oder könnte mich erleuchten, was das problem ist schrägtstrich sein könnte? wäre ultra dankbar.

0

26.10.2014 21:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<