|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSauerland - Abwahl?
02.08.2010 11:13
HiddenNickname
0 Sauerland, der Oberbürgermeister Duisburgs will einfach nicht zurücktreten. Also, sagt sich die geneigte Bürgerin: Wählen wir ihn doch ab. Richtig so!
0
![]()
02.08.2010 17:51
02.08.2010 17:48
HiddenNickname
0
02.08.2010 17:17
02.08.2010 17:13
HiddenNickname
0
02.08.2010 17:06
02.08.2010 16:55
02.08.2010 16:55
02.08.2010 16:52
02.08.2010 16:49
02.08.2010 16:46
02.08.2010 16:41
02.08.2010 16:39
02.08.2010 16:38
02.08.2010 16:30
HiddenNickname
0
02.08.2010 16:25
02.08.2010 16:21
02.08.2010 16:19
0
![]() |
|