|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSchächten im Berliner Tiergarten
21.07.2010 14:38
HiddenNickname
0 Der Tiergarten soll ja 'mal Berlin's "grüne Lunge" und "Vorzeige-Grünanlage" ; ( lt. Grünflächenamt Berlin-Mitte) gewesen sein...seit Jahren raucht's dort nun mächtig und es wird auch geschächtet... " ( ... ) auch viele junge Leute ihren kleinen Grill aufbauen, seien es meistens große Familienclans, die sich hier träfen, erzählt Neek. „Das sind manchmal 40 Leute mit bis zu zehn Grillgeräten und Pavillon.“ Dabei erlebten sie und ihre Kollegen Dinge, die sie nicht so schnell vergäßen. „Manchmal finden die Kollegen verstümmelte, verblutende, aber noch lebende Tiere in wannenähnlichen Behältnissen“, erzählen die beiden Beamtinnen. „Obwohl das Schächten verboten ist, treffen wir immer wieder auf Grillgesellschaften, die es bei Schafen und Ziegen durchführen.“ Auch ganze Schweine wurden schon gegrillt. Dafür wurden meist extra Gruben ausgehoben, in denen das Tier am Stück gegart wurde ( ... ) " http://www.morgenpost.de/ [...] uer.html Guten Appetit. . . . . "Hammelköpfe im Gebüsch" http://www.welt.de/print- [...] sch.html
editiert am 21.07.2010 15:16
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
22.07.2010 17:11
22.07.2010 17:10
22.07.2010 17:07
22.07.2010 17:04
22.07.2010 16:51
22.07.2010 16:44
22.07.2010 16:31
22.07.2010 16:28
22.07.2010 16:15
22.07.2010 16:09
22.07.2010 15:43
22.07.2010 15:36
22.07.2010 15:33
22.07.2010 15:26
HiddenNickname
0
22.07.2010 15:23
22.07.2010 15:20
22.07.2010 15:19
|
|