|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchalke- Meister der "(Sc)H(m)erzen"
19.05.2007 18:55
HiddenNickname
0 Ja, es ist vollbracht! Auf dem Weg zum, reviertechnisch gern gesehenen, Jubiläum "50 Jahre ohne Schale" hat Schalke heute mal wieder Alles gegeben! DANKE! 8) Und Glückwunsche nach Stuttgart!
0
![]()
Seite: 1 |
19.05.2007 22:57
HiddenNickname
0
19.05.2007 22:11
19.05.2007 22:07
19.05.2007 21:27
19.05.2007 21:26
19.05.2007 20:51
19.05.2007 20:50
19.05.2007 20:45
19.05.2007 20:44
19.05.2007 20:34
19.05.2007 20:31
19.05.2007 20:28
19.05.2007 20:21
19.05.2007 19:27
HiddenNickname
0
19.05.2007 19:27
0
![]()
Seite: 1 |
|
|