Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Schatten über dem Kongo


07.04.2010 23:52
HiddenNickname
0

Die Proben für ein neues Stück haben begonnen, und damit sich alle einen kleinen Einblick verschaffen konnten, haben wir heute die Reportage "Schatten über dem Kongo" angeschaut.
Es war letztlich kein kleiner sondern ein GROßER Einblick und wir saßen alle schockiert und sprachlos vor dem Bildschirm.
Die Reportage findet ihr auch auf youtube:
http://www.youtube.com/wa [...] QLnFg1fI
Ich rate euch, nehmt euch irgendwann mal die Zeit (geht ca 100min) und schaut es an...
Das Land, mit den reichsten Erdschätzen ist seit ewiger Zeit das Ärmste! Die Menschen dort werden nicht wie Lebewesen behandelt, gefoltert und ausgebeutet und das hört nicht auf...
Das ist so schrecklich!!!
Und sollte viel aktueller sein finde ich!!!
In der Schule haben uns die Lehrer kein Wort davon erzählt (Realschule). Und man kann von wenigern Schülern behaupten, dass sie sofort nachforschen, wenn sie etwas über den Kongo ausschnappen.
... das Stück heißt übrigens "Herz der Finsternis" und handelt vom Kongo.


editiert am 07.04.2010 23:57 melden

0


20.04.2010 21:58
20.04.2010 21:54
20.04.2010 18:56
17.04.2010 22:54
08.04.2010 21:57
08.04.2010 21:22

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<