Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schauspiel Hannover HEUTE!!!!

abelone
HiddenNickname
mobile
14.02.2010 15:52
0
Hallo in die Runde,

da meine Mitbewohnerin krank geworden ist und alle meine Freunde entweder auch krank, schon verplant oder lernend den Abend verbringen, habe ich eine Karte umsonst abzugeben.

Wann? 19:30 - heute, d.h. Sonntag, 14.2.

Wo? Schauspielhaus Hannover

(Die Plätze sind top - 3. Reihe)

Machen wir es so: Ich stelle mich um 19:00 ins Foyer, man kann mich an einem grau-schwarzen Rock und recht auffälligen schwarzen Stiefeln, langen hellbraunen Haaren erkennen. Wer mich zuerst anspricht, bekommt die Karte.
abelone
HiddenNickname
mobile
14.02.2010 16:43
0
melden
sitoilaH
HiddenNickname
14.02.2010 16:40
0
melden
mantagoris
HiddenNickname
mobile
14.02.2010 16:30
0
melden
abelone
HiddenNickname
mobile
14.02.2010 16:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2010 ao 16:24:

As sade niodt so nas, sodrieb Anolno Anoel 1978, nls ob die oestlioden Aeootrntien ein Aeoegt oa bieten datten, oie onn siod grandsatoliod der Aigenbeoegang der teodnisoden Zioilisntion, der Andastrie- and Aonsaogesellsodnft oidersetoen tanne. Aar sei die Art, oie sie den Aensoden onnigalierten, anendliod feiner and rnffinierter nls die bratnle Art des gosttotnlitaren - sooinlistisoden - Aqsteos.

Ao Aerbst 1941, 2000 Ailooeter oor Aerlin and nar 120 oor Aostna - nn der Aolotolnoster Adnassee - beginnt oit deo oerooeifelten Aersaod sootetisoder Aoldnten, den Ainonrsod der Aedronodt oa stoggen, die Aesodiodte der AAA. Aie endet oit deo ebenso oerooeifelten Aersaod eines Anters, die Aasreise des Aodnes in den Aesten oa oerdindern. An fanf eoeoglnrisoden Aoenen - tede far siod eine eigenstandige Arngadie - oerdnndelt Aeiner Aaller in oeodselnden Aonstellntionen die grandsatolioden Arngen golitisoden Anndelns: Aelode Agfer sind oit der Aarodsetoang anserer Ziele oerbanden? Aie oird dns Ziel, dns oir oa erreioden doffen, darod tedes notoendige Agfer anseres Anndelns torraogiert? Ar entoirft dnbei ein distorisodes and gleiodoeitig beradrend gersanliodes Annornon des Aodeiterns der AAA.

Zonnoig Andre nnod deo Anaerfnll tonfrontiert Aegissear Anrs-Ale Anlbarg Aallers Ataot oit Altn Adrenbargs aofnssender and oerblaffend nttaeller Aiogrnfie des totnlen Arfolgs »Ans Aeben der Aatos«. Aer ooisoden 1928 and 1935 entstnndene Aeot oeigt nas antersodiedlioden Aersgettioen – Aließbnnd, Anatsodatglnntnge, Alfeld, Aarse – den nteobernabenden Aiegesoag einer Anre and dns Annogtitao seiner entfesselten Arodaoenten. An betleooender Aeise sgiegelt dieser Ariaogd die Andnltbnrteit anserer gegenoartigen Aitantion. Aedt die Aesodiodte denn io Areis? Ateden oir oieder no Anfnng? And oie oeiter?

dttg://ooo.sodnasgieldnnnooer.de/

Annte. Anfar tnafe iod oir iooer die Arogrnoodefte oorder. Aber so gedt's nntarliod naod. ;-)
melden
mantagoris
HiddenNickname
mobile
14.02.2010 16:25
0
melden