Schei...!!!
Manchmal könnte ich mich selber hauen. Ich wollte meinen Taschenwärmer sozusagen wieder aufladen und hab den in einen kleine Topf mit Wasser reingemacht und kochen lassen. Ich hab mich wieder vor den Computer gesetzt um was für die Uni zu machen und hab den Topf vollkommen vergessen. Etwas später war die ganze Wohnung total verraucht. Wir haben jetzt alle Fenster und Türen auf, aber trotzdem ist mir schwindlig, ich hab Kopfschmerzen und Ohrendruck. (Ich kann mich nicht mal mehr gut konzentrieren. Diesen Eintrag musste ich jetzt auch mehrmals durchlesen und korrigieren.) Meiner Familie gehts nicht anders. Meinem Hund tränen die Augen und mein Vater, der herzkrank ist, muss gerade draussen sitzen. Hab beim toxikologischen Zentrum angerufen und die Frau meinte, es sei unbedenklich. Allerdings musste sie sich von mir dreimal erklären lassen, was ein Taschenwärmer ist.
Deshalb bin ich jetzt noch etwas skeptisch. Kann sich jemand von euch noch kurz mit mir unterhalten, bis ich mich wieder etwas besser fühle? Bin gerade total aufgewühlt und diese Symptome beunruhigen mich.
Deshalb bin ich jetzt noch etwas skeptisch. Kann sich jemand von euch noch kurz mit mir unterhalten, bis ich mich wieder etwas besser fühle? Bin gerade total aufgewühlt und diese Symptome beunruhigen mich.