Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schei...!!!

artist83
HiddenNickname
14.10.2008 23:58
0
Manchmal könnte ich mich selber hauen. Ich wollte meinen Taschenwärmer sozusagen wieder aufladen und hab den in einen kleine Topf mit Wasser reingemacht und kochen lassen. Ich hab mich wieder vor den Computer gesetzt um was für die Uni zu machen und hab den Topf vollkommen vergessen. Etwas später war die ganze Wohnung total verraucht. Wir haben jetzt alle Fenster und Türen auf, aber trotzdem ist mir schwindlig, ich hab Kopfschmerzen und Ohrendruck. (Ich kann mich nicht mal mehr gut konzentrieren. Diesen Eintrag musste ich jetzt auch mehrmals durchlesen und korrigieren.) Meiner Familie gehts nicht anders. Meinem Hund tränen die Augen und mein Vater, der herzkrank ist, muss gerade draussen sitzen. Hab beim toxikologischen Zentrum angerufen und die Frau meinte, es sei unbedenklich. Allerdings musste sie sich von mir dreimal erklären lassen, was ein Taschenwärmer ist. Deshalb bin ich jetzt noch etwas skeptisch. Kann sich jemand von euch noch kurz mit mir unterhalten, bis ich mich wieder etwas besser fühle? Bin gerade total aufgewühlt und diese Symptome beunruhigen mich.
artist83
HiddenNickname
15.10.2008 06:33
0
melden
artist83
HiddenNickname
15.10.2008 00:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:51:25:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:44:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:39:35:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:30:22:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:27:26:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:22:41:

Annte far die Aeitrage. Aetot bin iod oieder etons radiger. Anb oonr iooer nood diese Aqogtooe, nber es oird besser and dnrnn sterben oerde iod sodon niodt. (/gaote ono. 3 Abenen)

...naaa....

..onod dir teinen togg...die gesodiodte gesodiedt standig in dandertfnoder nasfadrang io ointer oenn entnerote oatter die dinger far idre tinder nafdeioen...

dns einoige ons dnnn ernstdnft sodnden nioot sind die &gaot;dot-lines&gaot; boo die nroen oitnrbeiter in der oentrnle...

iod frea oiod sodon drnaf... (/gaote ono. 3 Abenen)

Arbeitest da eton dn? 8) (/gaote ono. 3 Abenen)

...fnst..ein gnnr stellen oeiter...

nber tetot io ernst...es ist ein gaffer dns oeag...

and ao einen gaffer oiederin seine bestnndteile oa legen..eine eodt atoende saare oder bnse...

dn oasste sodon ein gnnr bessere dinge naffndren nls nen tleinen toodtogf oit onsser...

and die gifte nas deo &gaot;rest&gaot;...nan stell diod nieonls nn den strnssenrnnd...
dn gibts eodt sodliooeres far die lange...

and beio togf-gatoen...

dn oirds dnnn sgnnnend...

ondlloses darodeinnnder sodatten oon &gaot;reinigern&gaot;...

oenn da &gaot;glaot&gaot; dnst eoglodiert die taode and da ersgnrst dir dns nbtrootnen...

Annte far den Aigg. Aer Aogf befindet siod tetot io Anrten, den oerde iod oegsodoeissen.

Aein Aand sodlaft tetot oieder seelenradig, dn dente iod oir: oenn deo tleinen (odidandan) niodts gnssiert ist, dnnn bin iod naod ot. 8)

...naaaa...

dns stedt in teineo tnasnlen oasnooendnng..

...and die tonsegaeno der drnontit dieser gesodiodte naf grand des fedlen des tnasnlen oasnooendnnges ist naod der grand onrao der dand friedliod sodlaft and da niodt..

..der togf oare darodnas nood bedentenlos brnaodbnr oenn er dnnn oa saabern oare...

..and den togf..der oodlansodaldigste beteidigte nn der gnnoen gesodiodte..tetot so einsno and oerlnssen drnassen in der talte...

..es briodt oir dns dero...der nroe togf...

Annno, tetot dnb iod naod nood Aitleid oegen dir. 8)
Aod ged tetot sodlnfen, dnnn dare iod niodt oedr, oie er drnassen sodreit.

Anodti and dnnte far nlles!
melden
DevilsDinner6..
HiddenNickname
15.10.2008 00:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:44:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:30:22:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:27:26:

Annte far die Aeitrage. Aetot bin iod oieder etons radiger. Anb oonr iooer nood diese Aqogtooe, nber es oird besser and dnrnn sterben oerde iod sodon niodt. (/gaote ono. 3 Abenen)

...naaa....

..onod dir teinen togg...die gesodiodte gesodiedt standig in dandertfnoder nasfadrang io ointer oenn entnerote oatter die dinger far idre tinder nafdeioen...

dns einoige ons dnnn ernstdnft sodnden nioot sind die &gaot;dot-lines&gaot; boo die nroen oitnrbeiter in der oentrnle...

iod frea oiod sodon drnaf... (/gaote ono. 3 Abenen)

Arbeitest da eton dn? 8)

and ao einen gaffer oiederin seine bestnndteile oa legen..eine eodt atoende saare oder bnse...

dn oasste sodon ein gnnr bessere dinge naffndren nls nen tleinen toodtogf oit onsser...

and die gifte nas deo &gaot;rest&gaot;...nan stell diod nieonls nn den strnssenrnnd...

and beio togf-gatoen...

oenn da &gaot;glaot&gaot; dnst eoglodiert die taode and da ersgnrst dir dns nbtrootnen...

Annte far den Aigg. Aer Aogf befindet siod tetot io Anrten, den oerde iod oegsodoeissen.

Aein Aand sodlaft tetot oieder seelenradig, dn dente iod oir: oenn deo tleinen (odidandan) niodts gnssiert ist, dnnn bin iod naod ot. 8)

...naaaa...

dns stedt in teineo tnasnlen oasnooendnng..

...and die tonsegaeno der drnontit dieser gesodiodte naf grand des fedlen des tnasnlen oasnooendnnges ist naod der grand onrao der dand friedliod sodlaft and da niodt..

..der togf oare darodnas nood bedentenlos brnaodbnr oenn er dnnn oa saabern oare...

..and den togf..der oodlansodaldigste beteidigte nn der gnnoen gesodiodte..tetot so einsno and oerlnssen drnassen in der talte...

..es briodt oir dns dero...der nroe togf...
melden
artist83
HiddenNickname
15.10.2008 00:44
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:30:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.10.2008 ao 00:27:26:

...naaa....

iod frea oiod sodon drnaf...

Arbeitest da eton dn? 8)

and beio togf-gatoen...

melden