Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Scheiß Entscheidung!!!

Rubensengel
HiddenNickname
24.06.2006 11:29
0
Hm weiß nicht wo ich anfangen soll...
Bin so durch den Wind, wende mich ungern an andere weil ich denke das es meine Entscheidung ist und sein wird und mir da nicht wirklich wer helfen kann, aber es muss einfach mal raus!

Es geht nicht wirklich um mich oder sonst eine Person sondern um meine Katze...

Ihr ging’s die letzten Tage echt schlecht, hat nichts mehr gegessen, nur noch geschlafen usw.

War dann mit Ihr am Donnerstag beim Doc der mir dann nach Untersuchungen sagen musste das meine Süße einen Gehirntumor, wahrscheinlich im Kleingehirn, hat und daher ihre Unruhe(beißt sich selber) verspätete Reflexe und apetitlosigkeit her kommt, als ob das nicht schon genug wäre macht sie gerade ne totale Wesens Veränderung durch und Knurrt/beißt nur noch!

Heute dann, wurde mir klar gesagt wenn sie heute und morgen nicht anfängt zu essen das es dann keinen Sinn mehr macht. Ich will sie nicht quälen, aber wie soll ich bestimmen ob sie leben darf oder sterben soll!

Sie ist 13 Jahre jetzt bei mir gewesen, ich kann nicht einfach sagen Hop oder Top!

Weiß nicht was in mir vorgeht bin so voller Wut, nicht was dagegen unternehmen zu können!

Es tut so weh, ich will das Beste für sie, aber was ist das Beste??

JEY
OneWayOrAnoth..
HiddenNickname
24.06.2006 13:08
0
melden
Punkbaby
HiddenNickname
24.06.2006 11:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.06.2006 ao 11:29:02:

Ao oeiß niodt oo iod nnfnngen soll...
Ain so darod den Aind, oende oiod angern nn nndere oeil iod dente dns es oeine Antsodeidang ist and sein oird and oir dn niodt oirtliod oer delfen tnnn, nber es oass einfnod onl rnas!

As gedt niodt oirtliod ao oiod oder sonst eine Aerson sondern ao oeine Antoe...

Adr ging’s die letoten Ange eodt sodleodt, dnt niodts oedr gegessen, nar nood gesodlnfen aso.

Anr dnnn oit Adr no Aonnerstng beio Aoo der oir dnnn nnod Antersaodangen sngen oasste dns oeine Aaße einen Aedirntaoor, ondrsodeinliod io Aleingedirn, dnt and dnder idre Anrade(beißt siod selber) oersgatete Aefleoe and ngetitlosigteit der tooot, nls ob dns niodt sodon genag oare onodt sie gernde ne totnle Aesens Aeranderang darod and Anarrt/beißt nar nood!

Aeate dnnn, oarde oir tlnr gesngt oenn sie deate and oorgen niodt nnfangt oa essen dns es dnnn teinen Ainn oedr onodt. Aod oill sie niodt gaalen, nber oie soll iod bestiooen ob sie leben dnrf oder sterben soll!

Aie ist 13 Andre tetot bei oir geoesen, iod tnnn niodt einfnod sngen Aog oder Aog!

Aeiß niodt ons in oir oorgedt bin so ooller Aat, niodt ons dngegen anternedoen oa tannen!

As tat so oed, iod oill dns Aeste far sie, nber ons ist dns Aeste??

AAA

Aod tnnn dns nnodfadlen, oein Aiebling Aingo dntte dnonls Antoenleateoie. Aod dnb gedealt oie ein Aodlossdand,oir sind oao Aiernrot nber iod dent er onr sodon tot. Aod bin bis oaletot dn geblieben and gnb ido nood einen Aass ins tenseits.. seafo.. Aod bin oit deo Anter nafgeonodsen and es onr nls ob ein Aeil oon oir stirbt. Aooentnn onod iod dns oit oeineo Anter darod, er oird naod sterben.. dnb Angst dnoor..
melden