Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Scheiß Raucherei

Mahalia
HiddenNickname
mobile
09.01.2008 08:17
0
Jetzt muß ich auch mal meinen Kummer los werden:
OLetztes Jahr habe ich meine Freundin kennen gelernt. Und über kurz ioder lang mit dem Rauchen aufgehört. Sie selbst raucht seit 10 jahren nicht mehr.
Dann kam nach ca. 5 Monaten ein riesen Streit, die Beziehung war beendet...oder doch nicht so ganz, wir rauften uns nach einer Woche wieder zusammen. OK, aber das Ende vom Lied, ich rauchte wieder, hörte mal für ein paar Tage auf, dann fing es wieder an.
Heute morgen habe ich noch mal zwei Zigaretten geraucht, aber mein Entschluß steht, ich will wieder aufhören.
Mein Mantra: Scheiß Raucherei, das brauche ich nicht mehr. Diesen Satz wiederhole ich ständig. Es ist so schwer es wieder sein zu lassen. Dabei tut mein Hals weh, es schwächt mich allgemein. Ich weiß das alles, aber die Sucht....
Wie habt ihr selbst aufgehört??
loco1848
HiddenNickname
14.01.2008 00:01
0
melden
Mahalia
HiddenNickname
mobile
13.01.2008 20:50
0
melden