Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Scheiterhaufen für Bi-Sexuelle

cjaw
HiddenNickname
06.09.2010 14:36
0
Hallo,

wer in diesen Thread klickt, um einen Scheiterhaufen zu errichten oder um die besten Verbrennungsmethoden zu diskutieren ist hier definitiv falsch.

Ich weiß, Bi-Sexualität ist ein häufig und heftig diskutiertes Thema, doch in den bisherigen Diskussionen fehlt mir definitiv der wissenschaftliche Hintergrund und eine Portion Rationalität. Deshalb bitte nur weiterlesen, wenn ihr bereit seit ketzerische Thesen anzuhören und ohne Traumatisierungen davon zu tragen, das Wort Schwanz lesen könnt

Jede These bezüglich der Homosexualität und ihrer Entstehung hat sich als wissenschaftlich nicht haltbar erwiesen! Sowohl die Annahme des sogenannten "Schwulen-Gens", also eines genetischen Defekts, wie auch die Theorie über Hormonschwankungen in der Schwangerschaft, die zu einer Verkleinerung der Hypophyse und somit Homosexualität führen soll sind falsch.

Nach neueren Erkenntnissen der Wissenschaft und Psychologie wird jeder Mensch bi-sexuell geboren. Eine Weisheit der Natur, denn jeder Mensch soll die Möglichkei haben eine Liebesbeziehung einzugehen, egal in welches soziale, kulturelle oder epochale Umfeld er hineingeboren wird. Innerhalb der ersten 5 Lebensjahre prägt sich aufgrund von Erfahrungen, Erlebnissen und Interaktionen die spezifische Sexualität. Wie Studien gezeigt haben sind Frauen wesentlich flexibler oder weniger stark verhaftet in ihrer Orientierung als Männer.

Bi-Sexualität ist also unsere aller natürliche und erste Form der Sexualität!

Nur weil sich manche Menschen stärker in die eine oder andere Richtung bewegen sind sie nicht besser. Deshalb plädiere ich hier für mehr Toleranz gegnüber bi-sexuellen Frauen. Ich finde es bedauerlich, dass eine Gruppe, die Diskreminierung kennt, sich nicht scheut Intoleranz so unreflektiert und heftig weiterzugeben.

Ursache für die ganzen Hasstiraden sind Ängste und Verunsicherung. Bi-Sexualität bedeutet doch nicht den Ausschluss einer monogamen Beziehung, nur weil sich ein Mensch sowohl in Männer, wie in Frauen verlieben kann. Fremdgeher gibt es in jeder Sexualität, egal ob homo-, hetero- oder transsexuell. Die Begründung ich bin bi-sexuell, deshalb brauch' ich beide Geschlechter an meiner Seite ist nur eine schlechte Ausrede fremd zu gehen und gilt nicht für die Mehrheit der Bi-Sexuellen.

Niemand sollte den Fehler machen sich zu vergleichen, damit beweist man nur, dass man nicht erkannt haben wie liebenswert man ist. Jede bi- oder homosexuelle Frau weiß um das Besondere der Liebe zwischen Frauen- das kein Schwanz so tief in einem stecken kann, wie die Hand einer Frau, die nur auf Deinem Bauch liegt, Dein Inneres berühren kann. Das Deine Seele mitschwingt unter dem Kuss einer Frau, weil ihr Atem an keinen Mauern hängen bleibt.

Auf ein entspannteres Miteinander!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
mariechen89
HiddenNickname
07.09.2010 22:51
0
melden
candid
HiddenNickname
07.09.2010 22:39
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)