|
|
Forum » Coming Out » ThreadSchicksal
30.10.2003 18:30
HiddenNickname
0 Wie jetzt nur anfangen damit ihr das versteht..ok ich versuch es.Vor einem Jahr war ich zusammen mit meiner Freundin,übrigens von Beruf Lehrerin,in einem festem Beziehung.Wir waren 5 Jahren zusammen,davon 3 Jahre hat sie in meiner Wohnung mit mir zusammen gelebt.Sie hatte mir öfftersmal gelogen,mich betrogen..ich hatte es nicht gesehen..oder wollte nicht.keine Ahnung wie es genau war.Ich hatte aber vertrauen zu ihr,wie es glaub ich halt ist in einem beziehung.Ich bin ihr fremdgegangen,weil ich unzufriedene war,wollte eigentlich schluß machen,weil es zwischen uns gab mehrere Schtreiteraien als schöne Situationen,aber das wollte sie nicht,sie hat geweint und mir tats ihr leid.Im Juni habe ich kennengelernt eine deutsche Frau,welche hat mir das Gefühl gegeben,daß sie mich liebt und sie für mich die richtige Liebe ist. da habe ich die Kraft mich von meiner Freundin zu trennen gefunden. Weil sie mit mir so lange zusammen war und ich sie trotzdem gerne hatte und wir zusammen 2 Hunde hatten,habe ich sie nicht aus die Wohnung auf die Straße hingesetzt,denn sie bei mir wohnen laßen bis wenn sie sich eine andere Wohnung findet. Meine"große Liebe"hat mich inzwischen verlaßen,sie hat gesagt sie wäre schwer krank..weil ich in sie wie noch nie im Leben verliebt war,wollte ich amliebsten..erstemal im Leben..auch sterben.Mir gings wirklich total schlecht.Inzwischen müsste ich wegen Arbeit nach Deutschland kommen.(Ach so..meine Heimat ist Tschechien). In der Zeit hat meine Freundin sich erkündigt..und zwar sehr gut..und wenn ich nach Hause kamm,habe rausbekommen,daß meine Wohnung gehört nicht mehr mir denn meiner Ex,mit alle Sachen die ich dort hatte.Und das alles war kein Wunder..denn sie hat von mir einen Unterschrift in der Zeit wo ich mit meinem Kopf nicht auf dem Boden war,verlangt..natürlich mit viele Lügen gepackt..und zu meinem Pech bekommen. So das wars...ich habe es geschrieben weil ich gut finde,wenn man das durchliest und sich davon was nimmt. Ich selbst hatte paar Monate später,ohne das ich wollte eine tolle Frau gefunden und mit der bin ich Heut verheiratet und glücklich. Schöne Grüße an euch alle. Tschüß Hasi
0
![]() |
|