|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchiessen -> Turniere
30.01.2007 01:48
HiddenNickname
0 1. 16.-18.03.07, ABSEITZ Stuttgart e.V., http://www.abseitz.de/Tur [...] wws.html das Leistungslevel reicht vom Anfänger bis zum Bundesligaschützen (Pistole) 2. es wird evtl. bei den Gaygames 2010 in Köln einen Schießwettkampf geben. oder ihr meldet euch in der group SchützInnen an.
0
![]() |
|