|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSchläge
19.07.2012 13:15
HiddenNickname
0 eine alte freundin von mir ist von ihrer affäre/beinahefreundin/wasauch immer verdroschen worden. sie hatte überall blaue flecken... mit der clique habe ich schon ein paar wochen nichts mehr zu tun. weil es immer nur stress und streit und eifersucht gab, wenn wir ausgegangen sind, habe ich mich daraus zurück gezogen. und seitdem geht es mir blendend. aber jetzt habe ich erfahren, dass meine älteste freundin aus der gruppe verprügelt worden ist. sie hat irgendwie eine dreiecksbeziehung mit ihrer flamme und deren exfreundin (dh also auch dreier und solche späße). dass das irgendwann emotional eskaliert, war ja shcon lang vorher absehbar. das war ja der grund für all den stress, wegen dem ich ausgestiegen bin. einmal war ich sogar dabei, als die flamme meine alte freundin ins gesicht geschlagen hat, als diese versuchte sie sanft und liebevoll zu wecken. ich war so perplex, dass ich nicht wusste wie ich reagieren soll. nun nach der prügelattacke hatten die drei gegenseitig die facebook-freundschaften gekündigt. aber inzwischen haben sie sich dort wieder befreundet. also geht alles weiter wie bisher habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht? kann man da irgendwas tun? habe keinen kontakt mehr mit ihnen, meine freundin hat nicht geantwortet auf mein neutrales gesprächsangebot (aber sie vergisst oft zu antworten -.-) und die anderen beiden haben mir auch körperliche gewalt angedroht, als ich versucht habe das problem mit dem stress in der gruppe über internet anzusprechen ("sonst vergesse ich mich", schrieb eine). ich weiß, deren probleme sind nicht meine probleme. aber dass meine schulfreundin geschlagen und verprügelt wird, macht mich traurig
0
![]()
19.07.2012 19:31
19.07.2012 19:12
19.07.2012 15:53
19.07.2012 15:46
19.07.2012 14:53
19.07.2012 14:34
HiddenNickname
0
19.07.2012 14:30
0