|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSchlaflos weil ...
17.08.2012 02:08
HiddenNickname
0 Der Straßenbahnschienenreinigungsw agen diese Woche schon zum zweiten Mal direkt vor unserem Haus stecken geblieben ist. Die tun nun schon seit Stunden rum. Haha... Ein Lärm... Ob`s wohl doch an den neuen Schienen liegt, die vor ein paar Wochen erst gelegt wurden? Verdächtig^^
0
![]()
17.08.2012 16:22
17.08.2012 04:15
17.08.2012 02:42
17.08.2012 02:17
0
![]() |
|