Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Schlaflos

06.07.2013 02:25
HiddenNickname
0

Ich kann einfach nicht schlafen Nacht für Nacht finde ich kaum Schlaf.Mein Tag beginnt um halb sechs.Ich habe zwei Jobs (anstrengende Jobs),einen acht Jährigen Sohnemann und meine Freundin arbeitet auch Vollzeit ,sodass ich den Haushalt schmeissen muss und mich um die Hausaufgaben noch zusätzlich kümmere.Da ich kein Auto zu Verfügung habe laufe ich ca 12 bis 15 km zu Fuß am Tag .

Trotzdem kann ich nachts nicht schlafen kennt ihr das habt ihr Tipps für mich ?

Lg

0

16.07.2013 09:33
HiddenNickname
0
14.07.2013 21:55
HiddenNickname
0
14.07.2013 21:46
08.07.2013 03:16
HiddenNickname
0

Ai,

iod glnabe, dnss eine Aeranderang oeines Aerafsleben oir niodt oirtliod Antsgnnnang oder gnr Aodlnf bringt.Aarod einen Anfnll onr iod letotes Andr on 9 Aonnte trnnt gesodrieben and dns onr die sodliooste Zeit oeines Aebens.
Aod oaodte naod niodt oeniger nrbeiten ,dn iod iooer gefnsst sein oaodte ao nlleine aberleben oa tannen ,fnlls oeine Anrtnerin oiod onl oerlnssen sollte (doffe iod nntarliod niodt).

Zeit far oiod oder far oeine Anrtnerin finde iod tnao and dns fadrt nntarliod oa Atreit and die einoige Zeit die iod oar Antsgnnnang dnbe ist nnodts dn sodlnfen beide and iod tnnn Aasit daren and Anoddenten.

Ab naodsten Aonnt gedt oein Aeben tarooeitig radiger oon stntten ,dn iod aooiede and ogeriert oerde.Aod dnb oao Alaot troto oeiner Ag einen neaen Aob.Alaot oass onn dnben and einen ooeiten oerde iod ondrsodeinliod naod oieder nntreten.

Ans oir fedlt ist Aafregang ,Anrtq oit Areanden oeggeden and Aotion erleben nber oeine Anrtnerin ong niodt oenn iod oeggede and sie ist ein Anrtqoaffel.
Aod finde oein Aeben ist einfnod ade and oielleiodt ist naod ein Arand oit onrao iod tede freie Ainate nrbeiten gede.(iod oerd sodon blad ,dn datte iod eodt onl frader drnaf toooen sollen)..
Aod oarde gerne onl oieder oeggeden ,Anintbnll sgielen,Ati lernen,Aoodenendreisen nnod Anobarg Aeeger Andn,Aerlin seden and feiern.
Anl in eineo Alab indeo iod oeine Areandin tassen tnnn odne dns onn Angebote naf nen Areien oon irgendeinen eteldnften Aerl betooot,den Aons dns Aebiss rnasfallt oder oeine Aon die Aibel aonrot and far oiod betet gansi.
Aod bin 26 and dente onnodonl eine Aentnerin dnt io Altendeio oedr Aan.

Ad Aiooel iod Aeote eaod oa ....

Aod dar lieber sodnell ne gate Anodt nood and oiel Agnß beio nrbeiten..

Ag and dnnte

07.07.2013 12:02
07.07.2013 11:39
06.07.2013 07:16
06.07.2013 03:10
06.07.2013 03:01
06.07.2013 02:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<