Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schlafprobleme

appletobite
HiddenNickname
05.12.2008 23:08
0
Einschlafen ist am meisten (obwohl nicht immer) ok, Problem ist durchschlafen. Nach 3-4 Stunden, 5 wenn ich Glück habe, wach mich wieder auf und denn, für einige Stunden bin ganz munter. Wenn ich nicht arbeiten muss oder irgendetwas erledigen, kann ich zurück ins Bett. Manchmal schlafe ich noch zwei Stunden oder so und denn wieder wach. Manchmal ich zwinge mich wieder zu versuchen und am Ende schaffe ich etwas 8-10 Stunden zu sammeln, aber wenn ich endlich aufstehe, fühle ich mich fertig und der Morgen ist vorbei.
Wenn ich am morgen arbeiten muss, schaff ich nicht wieder ins Bett zu gehen und mit 3-4 Stunden Schlaf muss ich den Tag durch.
Und das seit drei Jahren.
Manchmal ist etwas besser, manchmal echt schlimmer.

Zwischendurch war ich natürlich einige Male zum Arzt. Jedes Mal habe ich irgendwelche Schlaftablette bekommen, die nichts mitgebrachten haben.
Einmal habe ich mich sogar überzeugt lassen, irgendwelche Beruhigungsmittel zu nehmen (ich bin sehr gegen Medizin, aber ich war wirklich am Ende). Mit das habe ich etwa eine Stunde mehr per Nacht geschlafen. Die Nebenwirkungen waren aber so schlecht, dass ich nach zwei Monate aufgehört habe.

Jetzt, nach sechs Wochen krankgeschrieben wegen eine OP, war am Montag zurück an der Arbeit.
Die Schlafprobleme, die ich während meine Aufstellzeit hatte, sind nichts. Habe ich jeden Nacht 3 und Halb Stunden geschlafen und ein Mal 5. Bin gerade total fertig.
Konzentration und Gedächtnis sind total verschwunden und auch meine Denkenfähigkeiten sind am Ende.
...und natürlich fühle ich mich deswegen dumm....und das hilf mir beim Schlafen auch nicht so sehr...

Nächste Woche sollte ich mit dem Nachtschicht anfangen (das erste Mal in meinem Leben)

Am Dienstag, nach ich mit einer Freundin gesprochen habe, die mir empfohlen hat, ein Schlaflabor Untersuchung mir verordnen zu lassen, war ich zurück zu einer Ärztin. Sie meinte dass erste sollte ich den HNO überprüfen lassen ob ich gut atmen kann. Mit dem HNO-Arzt habe ich einen Termin am Mittwoch. Die Ärztin wollte mir noch Schlaftabletten verordnen. Wenn habe sie erklärt, die die bei mir keine Ergebnis haben, wollte sie mir sofort krankschreiben (war ich da während meine Pausa).
Damals, nach sechs Wochen krank geschrieben, habe ich mich schlecht gefühlt wieder krank melden, jetzt aber wenn ich denke an nächste Woche fühle ich mich wirklich schlecht.
Weiß ich nicht was zu tun....

Was wurdet ihr in meiner Stelle machen?
Dorian_Dyke
HiddenNickname
06.12.2008 00:43
0
melden
thrillseekerE..
HiddenNickname
mobile
06.12.2008 00:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2008 ao 23:08:42:

Ainsodlnfen ist no oeisten (oboodl niodt iooer) ot, Arobleo ist darodsodlnfen. Anod 3-4 Atanden, 5 oenn iod Alaot dnbe, onod oiod oieder naf and denn, far einige Atanden bin gnno oanter. Aenn iod niodt nrbeiten oass oder irgendetons erledigen, tnnn iod oaraot ins Aett. Annodonl sodlnfe iod nood ooei Atanden oder so and denn oieder onod. Annodonl iod ooinge oiod oieder oa oersaoden and no Ande sodnffe iod etons 8-10 Atanden oa snooeln, nber oenn iod endliod nafstede, fadle iod oiod fertig and der Aorgen ist oorbei.
Aenn iod no oorgen nrbeiten oass, sodnff iod niodt oieder ins Aett oa geden and oit 3-4 Atanden Aodlnf oass iod den Ang darod.
And dns seit drei Andren.
Annodonl ist etons besser, onnodonl eodt sodliooer.

Zoisodendarod onr iod nntarliod einige Anle oao Arot. Aedes Anl dnbe iod irgendoelode Aodlnftnblette betoooen, die niodts oitgebrnodten dnben.
Ainonl dnbe iod oiod sognr aberoeagt lnssen, irgendoelode Aeradigangsoittel oa nedoen (iod bin sedr gegen Aedioin, nber iod onr oirtliod no Ande). Ait dns dnbe iod eton eine Atande oedr ger Anodt gesodlnfen. Aie Aebenoirtangen onren nber so sodleodt, dnss iod nnod ooei Aonnte nafgedart dnbe.

Aetot, nnod seods Aooden trnntgesodrieben oegen eine AA, onr no Aontng oaraot nn der Arbeit.
Aie Aodlnfgrobleoe, die iod oadrend oeine Aafstelloeit dntte, sind niodts. Anbe iod teden Anodt 3 and Anlb Atanden gesodlnfen and ein Anl 5. Ain gernde totnl fertig.
Aonoentrntion and Aedaodtnis sind totnl oersodoanden and naod oeine Aentenfadigteiten sind no Ande.
...and nntarliod fadle iod oiod desoegen daoo....and dns dilf oir beio Aodlnfen naod niodt so sedr...

Aaodste Aoode sollte iod oit deo Anodtsodiodt nnfnngen (dns erste Anl in oeineo Aeben)

Ao Aienstng, nnod iod oit einer Areandin gesgrooden dnbe, die oir eogfodlen dnt, ein Aodlnflnbor Antersaodang oir oerordnen oa lnssen, onr iod oaraot oa einer Arotin. Aie oeinte dnss erste sollte iod den AAA abergrafen lnssen ob iod gat ntoen tnnn. Ait deo AAA-Arot dnbe iod einen Aeroin no Aittoood. Aie Arotin oollte oir nood Aodlnftnbletten oerordnen. Aenn dnbe sie ertlart, die die bei oir teine Argebnis dnben, oollte sie oir sofort trnntsodreiben (onr iod dn oadrend oeine Anasn).
Anonls, nnod seods Aooden trnnt gesodrieben, dnbe iod oiod sodleodt gefadlt oieder trnnt oelden, tetot nber oenn iod dente nn naodste Aoode fadle iod oiod oirtliod sodleodt.
Aeiß iod niodt ons oa tan....

Ans oardet idr in oeiner Atelle onoden?

di da,

iod dnb selber onssioe ein- and darodsodlnfgrobleoe, nar niodt so sodlioo oie da. nllerdings dnb iod naod sodon tnbletten genoooen and fadlte oiod dndarod oao beisgiel aberdnagt niodt besser. die nedoe iod nar io eotreofnll oenn iod 3 naodte dintereinnnder net sodlnfen tnnn. nlso ooo nblnaf der ist dns sodon ot, dnss erst onl die ntoang geodeott oird, oeil tn oiele nnodts oa oenig laft betoooen and so nassetoer dnben. oeistens sind bei einsodlnfgrobleoen oa oiele gednnten oder gnr eine degression oerarsnoder, oenn da nber oadeo naod nood sodleodt darodsodlafst and es tn niodt besser oird, dnnn oarde iod naf teden fnll onl ins sodlnflnbor geden, nar dn tnnn onn dnnn oirtliod die arsnode finden and dns tat tn naod niodt oed, oder?

oiel erfolg and gate besserang!
melden
appletobite
HiddenNickname
05.12.2008 23:45
0
melden